Freitag, 10. Juni 2011

HANDTASCHEN .....


... kann Frau ja nie genug haben!

Gestern Abend im Kreativclub standen Handtaschen
im Mittelpunkt von Susannes ONLINE CROP.
Und da mir diese kleinen Täschchen super gut gefallen,
möchte ich sie euch natürlich auch gleich zeigen.
Während des CROP`S ist von mir das rechte Model entstanden und
da es so riesigen Spaß machte, habe ich anschließend noch
eine zweite Tasche in Angriff genommen.



Na wie gefallen euch diese kleinen Täschchen ?
Beim Gestalten kann man der Kreativität seinem Lauf lassen und
ich denke, dass eine Tasche schöner als die andere werden kann.
Ja und die Taschen sind von der Größe auch noch super, darin kann
man wunderbar ein kleines Geschenk verpacken bzw. verschenken.

Danke, dass ihr auf meinem Blog heute vorbei geschaut habt.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Schicke Täschchen hast du gewerkelt. Ich freue mich schon auf den den Kreativ Club mit euch.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    danke für deinen lieben Kommentar. Prima, dass du dich freust, ich begrüße dich herzlich. Naja es geht ja bald wieder los im Juli mit dem KC.
    Bin auch schon wieder total neugierig, auf das was kommt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    sind tolle Taschen geworden, echt chic.
    ...und wie Du schon sagst, kann Frau nicht genug haben!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine! Sehen super aus die Taschen und wie Du schon sagst,kann man nie genug davon haben.
    Gruß Petra L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke und liebe Petra,
    ich freue mich über eure Kommentare und das euch meine Täschchen gefallen.
    Na ihr seit wohl richtige Taschenliebhaberinnen, so wie es ja schon mein
    Post allgemein voraussagt!!!
    LG eure
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, deine Handtäschchen sind super geworden. Da kann es ja ab zum Shoppen gehen, oder ?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...