Donnerstag, 2. Juni 2011

HAPPY FATHER`S DAY...


... allen Vätern, die heute an Christi Himmelfahrt
diesen Ehrentag feierlich begehen, widme
ich diese Glückwunschkarte.

Vor geraumer Zeit habe ich eine ähnliche Karte Online gesehen,
leider kann ich die Seite nicht mehr finden, um euch diese kund zu tun.
Mich hat die Karte in Form einer Jeanshose fasziniert und gestern kam
mir die Idee, die Karte mal in Angriff zu nehmen, da ich genau wie zum Muttertag,
etwas zum Ehrentag der Väter auf meinem Blog präsentieren wollte.

Für die Kartenherstellung habe ich meine Nähmaschine hervorgekramt.
Eigentlich kann ich nicht mal genau mehr sagen, wie lange ich schon mit dieser
Maschine nicht mehr genäht habe. Es sind doch schon etliche Jahre her,
seit dem das gute Stück nicht mehr in Betrieb war.
Aber ich brauchte sie nun gestern für die Darstellung der Jeansnähte.

Bitte schaut euch nicht so genau meine Nähte an, hab ja lang
nicht mehr genäht und dazu noch nie auf Papier bzw. Farbkarton.
Trotzdem hatte ich viel Freude, das Nähen machte Spaß und
ich habe beschlossen, dass ab sofort das gute Maschinchen
in meinem Bastelzimmer stehen bleibt und nicht mehr so
stiefmütterlich behandelt wird.

Nun wünsch ich nochmals allen Vätern einen schönen,
vorallem sonnigen Tag.
Vielleicht habt ihr euch ja auch vorgenommen,
diesen gemeinsam mit der gesamten Familie zu feiern.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Jeanskarte finde ich ja toll.Was hast du denn für ein Papier genommen? Oder hast du das Papier mit Stempelfarbe eingefärbt?
    Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Hast immer was besonderes parat.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich bin total begeistert! Deine Karte ist genial - vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Nähmaschine entstauben...
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...