Mittwoch, 29. Juni 2011

HEUTE EINE KLAPPKARTE MIT ...


... GEPRÄGTER TOP-NOTE
UND
SITZENDER EULE
AUF GRÜNEM, ZARTEN ZWEIG.

Bei dieser Klappkarte habe ich sechs neue Werkzeuge
aus dem Minikatalog, der nur noch bis zum
30. September gültig ist, zum Einsatz gebracht.

Erkennst du die sechs Werkzeuge auf den ersten Blick???
Vier Werkzeuge sind schon im Text aufgezählt, ja und mit dem fünften
Werkzeug habe ich die lustigen Eulenaugen ausgestanzt.
Richtig- Nr.5 ist aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen,
im Minikatalog auf Seite 21 zu finden.
Ja und die Hauptgeige bei den
sechs neuen Werkzeugen
spielt wie kann es anders sein,

unsere geniale Stanz- und Prägemaschine
BIG SHOT.

Wenn dir meine Klappkarte gefällt,
dann schreibe mir doch bitte einfach einen Kommentar.
Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung zu hören.

Gute Nacht wünscht Euch
Tina


Kommentare:

  1. Hallo Christine!Da sieht man was man so alles mit der Big-shot gestalten kann.Die Karte gefällt mir sehr gut.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja mal eine tolle Karte und mit so viel liebe zum Detail.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Werke sind aber auch nicht von schlechten Eltern, gefallen mir echt super gut.

    Kreative Sommergrüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    deine Karte finde ich ebenfalls sehr schön, vorallem dein Hinweis auf die Werkzeuge. Die Popnote habe ich auch, aber leider noch nichts damit gebastelt. Derzeit ist Flaute bei mir, denn ich hab soviel anderes zu tun, weiß ja, die Feier.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    ich find die Karte bezaubernd schön. Tolle Farben. LG und einen Guten Start in die Neue Woche. Melli

    AntwortenLöschen
  5. @ an ALLE,
    freue mich, dass euch meine Karte gefällt und dass ihr einen netten Kommentar geschrieben habt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...