Samstag, 25. Juni 2011

KARTE FÜR PETRA ...


zu ihrem heutigen Geburtstag.

Für meine Freundin Petra, die selbst viele schöne Karten bastelt,
habe ich diese Karte gewerkelt und ihr diese mit einem kleinen
Geschenk und Blumen zum Geburtstag überreicht.
Petra freute sich sehr, die Karte hat ihr prima gefallen.


Am Nachmittag saß ich bei Petra an der Kaffeetafel, wir
haben uns leckeren Käsekuchen mit Kirschen schmecken lassen.
Danach ging es nach Klaistow zum Nachtflohmarkt. Dort haben wir
einige Kleinigkeiten ergattert und uns beim Handeln prächtig amüsiert.
Wir genehmigten uns auch noch "Köstliches" zur Feier des Tages.
Schmalzstulle, Mettstulle und Grillsteak
mundeten uns vorzüglich.
Petra und ich waren uns einig, dass wir heute schöne gemeinsame
Stunden verlebt und ihren Geburtstag gebührend gefeiert haben.
Nun bin ich gerade wieder in meinem zu hause gelandet, noch schnell
diesen Post veröffentlichen und danach geht es gleich ab in die Koje.

LG Tina


Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Warst Du ja noch fleißig.Der Tag war sehr schön.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und sommerliche Karte die mir gut gefällt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...