Dienstag, 21. Juni 2011

LEO`S GEBURTSTAG ...


... HURRA, HURRA unser "LEO" wurde heute
5 Jahr !!!


Habe euch des öfteren schon Fotos von unseren Tieren gezeigt und
jetzt gibt es noch einen Post über unseren Golden Retriever LEO.
Der feierte nämlich heute mit seinem "Menschenrudel" seinen
5. Geburtstag.
Früh erhielt LEO erstmal seine Geschenke, einen Ball, ein Kuscheltier und Leckerchen . Danach ging es zu einem ausgiebigen Spaziergang in die Natur durch den Wald,
LEO tobte in seiner ungestümen Art über die Nuthewiesen.
Dann fuhr er mit ins Futterhaus, denn sein Ball konnte nicht
aufgepumpt werden, es fehlte das Ventil. Ja wenn man nicht gleich
seine Einkäufe kontrolliert, hat man hinterher nur Rennerei.
Aber als Entschädigung für 30 km Fahrtstrecke gab`s für den
Geburtstagshund dann doch einpar leckere Futterproben.
Anschließend ging es in die Spargelstadt Beelitz. Die Spargelernte
neigt sich dem Ende und ein tolles Spargelessen wollten wir
Menschen uns zur Feier des Tages genehmigen.
Hat lecker gemundet, danach noch ein großer Eisbecher
und ein Cappucino, wir waren rundherum zu frieden.
Die Schnitzel zum Spargel waren riesig, da fiel es nicht schwer,
unserem Geburtstagshund einige Kostproben abzugeben.
Nachmittags noch ein Treffen mit Freunden, die ja schließlich
auch gratulieren wollten und gemeinsam im Babelberger Park
noch einen Hundespaziergang mit unternahmen.
Nun neigt sich dieser Tag auch wieder dem Ende, es war für alle
ein schöner ereignisreicher Tag dazu ohne Stress und Hektik.
Wir Menschen sind glücklich, dass wir so einen tollen und
wunderschönen Hund an unserer Seite haben,
mit dem wir gern unser Leben teilen.

LG Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Mam,

    das hast Du sehr schön zusammengefasst. Leo hat wirklich alles, was so ein Hundeherz begehrt, erlebt. Und das Schwimmen und Stöckchen tragen im Park hat ihm und uns so richtig Spaß gemacht.
    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, wow, Hund und Katzen im Haushalt...Vertragen sich denn alle Vierbeiner. So ein Golden Retriever ist ja echt süß. Hatten Ihr den schon von klein auf ? Hundewelpen sind ja auch ganz drollig. Xander geht es eigentlich ganz gut. Wenn man nix vom Rippenbruch wüßte.. er frisst ganz normal, läuft ganz normal und verhält sich eigentlich ganz wie sonst auch. Zu allem Pech bin ich ihm dann noch ein bißchen auf die Pfote getreten... fauch..... Du siehst, alles ganz normal. Der Kater ist nie dort, wo man ihn noch Sekunden vorher vermutet hätte.. LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leo :x)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Du hattest ja einen tollen Geburtstag.
    Bestell deinem "Menschenrudel"
    viele Grüße.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leolein,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deim 5. Geburtstag. Ich hoffe, dein Frauchchen richtet dir die Grüße aus.Ich muss ja schon sagen, daß Du einen wunderschönen Tag im Kreise deines Rudels hattest.
    LG
    Tante Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leo !Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Da wurdest Du Leo ja so richtig von Dein Frauchen verwohnt!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...