Dienstag, 21. Juni 2011

MÄNNERKARTE ZUM RUNDEN GEBURTSTAG ...


... für meinen lieben Schwager Torsten.

Zu diesem Ehrentag sollte es selbstverständlich eine
besonders passende Karte werden, und da kam mir
der Stempel aus dem Minikatalog von Stampin´Up!
"Motorcycle" gut zu passe.
Torsten ist leidenschaftlicher Biker und das tolle
Motorradmotiv wird sein Herz erfreuen.

Ja und der runden Geburtstagszahl habe ich einfach die Krone aufgesetzt.
Das Kronenmotiv ist einer von den sechs Stempelmotiven aus dem Set:
"Artistic Etchings"
Die Krönung erscheint mir besonders ehrenvoll,
ein halbes Jahrhundert ist schließlich erfolgreich vollbracht.

Hier noch ein Blick ins Karteninnere.
Hab die Grüße mit dem PC geschrieben,
es sieht so ordentlicher aus.
Torsten hat inzwischen seine Karte erhalten und
ich kann euch verraten, dass sie ihm sehr gefallen hat.
Nun freuen wir uns natürlich alle auf eine grosse
Geburtstagsfeier, die kurz bevor steht.

Herzliche Grüße an alle, ich wünsch Euch einen schönen Sommeranfangstag !!!

Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ist eine tolle Karte geworden.
    Auch die für deine Nichte ist chic geworden.
    Verständlich, dass sich die Beschenkten sehr gefreut haben.
    Bis bald und liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!
    Für Motorradfans ist das eine sehr schöne Karte .
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    tolle Karte. Torsten hatte sich sehr gefreut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    beide Karten sind wieder sehr schön geworden. Die Farbkombinationen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Da hätte ich mich als Beschenkte/ter auch riesig gefreut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super super Toll. Richtig Edel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...