Samstag, 11. Juni 2011

MINIALBUM "HIDDENSEE 1" ...


... zur Erinnerung an unseren schönen Kurzurlaub.

Gestaltet mit dem tollen Stampin`Up Set: "Summer Splash",
mit Farbkarton: Saharasand, Baiblau und Wasabigrün.
Im Minialbum finden 6 Fotos Platz und ich habe darin
unseren ersten Urlaubstag festgehalten.

Dieses wunderschöne Stempelset habe ich erstmalig in Berlin
bei der SU - Städtetour ausprobieren dürfen. Seit dem bin ich
begeistert von den tollen Motiven, die passend zum Thema
Urlaub und Meer einsetzbar sind.

Auf der inneren Albumklappe ein kleiner Reisebericht vom
1. Urlaubstag. Habe im Urlaub über 600 Bilder geschossen.
Aufgrund dieser Tatsache werden noch 3 weitere
Minialben entstehen. Passend dazu werde ich dann einen
Schuber für die insgesamt 4 Minialben kreieren.
Natürlich werde ich auch noch 12 x 12 Albenseiten gestalten.

Hier nun die Fotos im Minialbum.
Meine Tochter Nancy ist gerade fertig, mit
dem Verstauen unseres Reisegepäcks.
Unser Golden Retriever LEO kennt
die Insel Hiddensee bestens, er freut sich
auf ausgiebige Spaziergänge in der schönen Inselnatur,
Baden im Meer und Touren mit dem Fahrrad.


Rechts ein Foto von unserem reedgedecktem Ferienhäuschen.
Die Fahrräder stehen für Ausflüge über die Insel auch schon bereit.
Gleich am Ankunftstag geht es runter an´s Meer.
LEO springt mutig in die Ostseewellen, und wir
Menschlein genießen das wunderbare Gefühl,
endlich mal wieder an der Ostsee zu sein.

Ich freue mich, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt.
Morgen ist Pfingstsonntag, ich wünsche euch allen einen
schönen Feiertag. Macht es euch gemütlich, vielleicht unternehmt
ihr einen tollen Ausflug, feiert mit der Familie und Freunden,
findet Zeit zum Basteln
oder-oder-oder !!!
Lasst es euch auf jeden Fall gut gehen, genießt die freie Zeit.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    dein kleines Album ist sehr schön geworden. Die Stempel stehen auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Habe auch schon ein Layout für ein 12x12 Seite im Kopf.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    es ist ein tolles Minialbum, Du weißt ja ich liebe diese kleinen Alben.
    Es ist chic geworden.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,das Album ist Dir ja auch wieder gut gelungen und sieht sehr gut aus.Leo ist immer an Eurer Seite und paßt auf.
    Gruß Petra
    Wünsche Euch noch ein schönes Pfingstfest!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, ein schönes Minialbum hast du gebastelt. Nun hast du eine schöne Erinnerung an wuren gemeinsamen Urlaub auf Hiddensee. Das Stempelset passt genau richtig dazu.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika, Anke, Petra und Petra 2,

    dass euch mein Mini Album gefällt und dass ihr dazu euren Kommentar abgegeben habt, darüber freue ich mich sehr.
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingstfeiertage. Ich habe die freien Tage auch etwas gebastelt. Es ist eine Aufbewahrungsschatulle in Buchform entstanden. Darin bewahre ich meine Urlaubskarten und Fotos von Hiddensee auf. Muss alles noch fotografieren und dann wird´s eingestellt.
    Falls ihr neugierig geworden seit, dann schaut einfach die nächsten Tage mal wieder vorbei.

    DANKE sagt
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...