Montag, 27. Juni 2011

RESTEVERWERTUNG ...


Ich habe in letzter Zeit häufig die Top Note
mit unserer genialen Big Shot ausgestanzt.
Nun hatten sich so einige Rahmen vom
Ausstanzen und viele weitere Papierstücke
in der Restekiste angesammelt.

Aus Reststücken ist nun diese Karte entstanden.

Unsere süße Eule umgeben von Kleinstanzteilen auf
einem Kartengrundkörper, den ich mit der Prägeform
Quadratisches Gitter geprägt habe.
Eine meiner Bastelfreundinnen ist total vernarrt
in das Eulenmotiv, welches sich so kinderleicht mit der
"Two-Step-Eulenstanze" ausstanzen lässt
und durch die verschieden Designpapiere ein sehr
individuelles Aussehen erhält.
Heute verrate ich noch nicht, für wem ich diese Karte
auserkoren habe, dann wäre es ja keine Überraschung mehr.

Danke für`s vorbeischauen, ich wünsch Euch
einen tollen Wochenstart!!!

LG
Tina


Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das ist ja eine schöne Karte. Nicht zu fassen, was man aus den Resten alles machen kann. Bei mir wäre die Umrandung vermutlich im Papiereimer gelandet. Puh, was ich wohl an Kostbarkeiten schon in die blaue Tonne wandern lies.....
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. @ Anita,
    danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich, dass dir meine Karte gefällt.
    Oh Anita bei mir landet auch noch der kleinste Papierschnipsel in die Restetonne. In der Beziehung bin ich wie ein Messie. Und was meinst du, wie meine Workshopgäste bei mir zu hause gerade diese Restetonne lieben!
    Liebe Grüße an dich und auch an Xander, streichle ihn bitte ganz lieb von mir.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!
    Hast ja mal wieder schöne Karten aus Deinen Resten gemacht.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    eine tolle Idee mit dem "Resterahmen".
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Weiterhin viel Spaß beim "kreativ sein".
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir gut und es ist immer wieder schön zu sehen was man so aus Reste noch herstellen kann. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...