Sonntag, 26. Juni 2011

SWAP ENDE ...


... und heute zeige ich euch die wunderschönen,
kreativen Werke der 5 Teilnehmerinnen.

Am 22.05.2011 startete ich meinen ersten
"ONLINE SWAP-AUFRUF"
zum Thema:
PUNCH - ART.


Hier die Gesamtansicht aller
Punch - Art Beiträge.


Diese wunderschöne bunte Libelle schickte Angela. (ohne Blog)

Monika (ohne Blog) übergab mir den tollen
"Designer Pudel in Pink".

Meine Schwester Petra hat diesen süßen Löwen gefertigt.

Meine Upline Susanne brillierte gleich mit zwei Projekten.
Die schöne Stranddiva ist richtig sexy anzuschauen.

Und hier hat Susanne gleich an die Abendgarderobe für die
Stranddiva gedacht. Der Diva stehen 5 farblich
verschiedene Sommerkleider zur Auswahl.

Ich selbst habe mich für ein Glücksschwein entschieden.
Hab es auf einem Holzstab befestigt, damit kann das
Glücksschweinchen in einen Blumentopf oder an jedes
andere Geschenk gesteckt werden.

Und hier noch einmal alle Punch Art´s zum Bewundern.
Ich denke, alle Punch Art Karten sind wunderschön gelungen
und können sich bei euch sehen lassen.

Die liebe Angela schreibt mir nette Zeilen und hat noch
einen Frosch mit Seerose für mich beigelegt.
Liebe Angela, ich hab mich sehr gefreut und drücke dich herzlich!
Aus Susannes Brief kam diese wunderschöne Karte
für mich zum Vorschein. Liebe Susanne ich umarme
dich und sage herzlichen Dank!

Mein herzliches Dankeschön auch an Monika und Petra.
Es hat mich sehr gefreut, dass ihr alle beim SWAP
mitgemacht habt und wie ihr mir mitgeteilt habt,
hattet ihr auch Spaß und Freude an der Sache.

Wir haben gemeinsam etwas
Schönes und Bleibendes geschaffen !!!
Das macht stolz und verbindet.



Für meine 5 aktiven "SWAP-Mädels" habe ich ein
Lesezeichen mit unserer süßen "SU-EULE"
als Dankeschön für die Teilnahme kreiert.


An meine Blogleserinnen ein lieber Gruß und
ebenfalls ein Dankeschön für´s Vorbeischauen.
Würde mich sehr über einenKommentar zu euren
SWAP-Erfahrungen freuen!!!

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    vielen Dank für die tolle Idee mit dem Swap - jederzeit gerne wieder!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eure Swab-Ideen sind alle sehr schön geworden.Die Lesezeichen mit der Eule sehen super aus.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    die Lesezeichen finde ich zu niedlich! Ich habe sie heute in ähnlicher Form nachgebastelt und zu dir verlinkt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...