Montag, 4. Juli 2011

EIN SAMMELALBUM FÜR MEINE PUNCH ARTS ...


Zur würdevollen Präsentation meiner erst begonnenen
Punch Art Sammlung
habe ich mir dieses kleine Album angelegt.
Darin sind die Punch Arts gut aufgehoben, unbedenklich
kann es bei meinen Workshops von Hand zu Hand gereicht werden.
Das fertige Punchmuster ist auf eine Karte geklebt, die verwendeten
Stanzteile habe ich nochmals auf der Karte angeordnet.
Sofort ist erkennbar welche Werkzeuge zur Anfertigung
benötigt werden. Eine Schutzhülle schützt die Karte vor Verunreinigung.
Meine Workshopteilnehmerinnen sind begeisterte Punch Art Fans,
so dass mein Album als Mustervorlage bei unseren Treffen
immer sehr gefragt ist.
Seht selbst, sogar mein Kater TOM ist an das
"Neue Album" sehr interessiert. Scheint jedenfalls, so zu sein!!! ???




Und hier stelle ich meine neueste Punch Art Karte vor.


Ich finde den kleinen Hund so niedlich und süß.
Scheinbar ist er hinter dem Auto her gesprintet,
würde sonst seine Zunge so weit heraushängen?

Nun wünsch ich euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.
Hoffentlich wird bei uns mal bald das Wetter besser.
Wir hatten das ganze Wochenende nur Regen,
die Sonne ließ sich überhaupt nicht blicken.

LG
Tina


Kommentare:

  1. Oh, der ist ja süüüß. Punch Art das muß ich auch mal ausprobieren.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ist echt total süüüüß - den muss ich auch mal machen!
    Danke fürs zeigen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super toll geworden gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, der kleine Hund sieht ja wirklich süß aus und der Stempel unten passt super dazu.
    Siehst du, nun hast du auch ein Muisterbuch zum Zeigen. Da werden deine Workshopteilnehmerinnen bestimmt stauen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, das ist aber lieb von dir. Vielen Dannk. Euer Frosch und Hund ist aber auch eine witzige Idee. Und wie Tom da wieder liegt das erinnert mich auch an jemanden :-) Lieben Gruß und ein Knuddel von mir und Frodo an Tom und Jerry.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    dein Punch-Art-Album finde ich super! Das wird bestimmt für Begeisterung sorgen bei deinen nächsten Workshops.
    Frosch & Hund (+ Kater!!) sind total süß.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...