Sonntag, 10. Juli 2011

EIN ÜBERRASCHUNGS - PORTEMONNAIE ...

... als Geburtstags-GAG für meinen
Schwager Torsten

Am Wochenende hat die gesamte Familie mit Freunden und Nachbarn
den 50. Geburtstag meines Schwagers Torsten
bei schönstem Sommerwetter gefeiert.
Meine Schwester Petra und Torsten haben keine Mühen
gescheut, auch mächtig tief in die Tasche gegriffen,
damit dieses Fest für alle unvergesslich wird.

Ja und auch wir, meine Tochter Nancy & Schwiegersohn Peter
und meine Wenigkeit, haben vorher getüftelt, wie wir zu einer
schönen lustigen Geburtstagsfeier beitragen können.
Torsten wurde von uns ganz einfach in den
"CLUB DER ALTEN SÄCKE" befördert.
Diese Beförderung wurde von Nancy & Peter mit spitzer Zunge
unter Beifall aller Anwesenden, sehr schön vorgeführt.
Torsten bekam dabei witzige Geschenke und Orden überreicht.
Wir hatten während dieser Zeremonie alle viel zum Lachen.
Und da ein Alter Sack auch einen neuen CLUB-AUSWEIS
bekommen muss, habe ich ein entsprechendes Portemonnaie
mit Ausweishülle und wichtigen Hinweisschildern gewerkelt.
Das Portemonnaie ist aus wildlederfarbenen Farbkarton entstanden.
Einzelne Teile habe ich mit dem Walzengriff
und einer Prägeform bearbeitet.
Das Stempelset: "Du bist der Star"
(nicht mehr im aktuellen Ideenbuch & Katalog)
passte treffend für das Journaling.
Hier ein Blick in das Innenleben.
Wichtige Hinweise und Verhaltensregeln habe ich mit
dem Computer geschrieben, dann auf eine TOP NOTE
geklebt und diese anschliessend einlaminiert.
Im Münzfach liegt der obligatorische Glückspfennig.
Im Scheinfach liegt Torsten sein
erstes wöchentliches Taschengeld verstaut.

Wir hatten alle einen Riesenspaß und unser
Alter Sack Torsten hat es mit Humor ertragen,
sich köstlich amüsiert und über sein neues Portemonnaie gefreut.

Petra und Torsten an euch beide noch einmal:
DANKE FÜR DIE SCHÖNE FEIER !!!

LG
Tina


Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    der als "Alter Sack" ausgezeichnete Torsten bedankt sich nochmals recht herzlich für die Auszeichnung.Sein neues Portemonnaie mit Club- ausweis und Wegweiser im Notfall u.s.w. wird er in Ehren halten. Ihr hattet alle drei eine sehr schöne Idee mitgebracht, um die Feier zu belustigen. Nun habe ich zu Hause alles wieder in Ordnung gebracht. Wir sind richtig froh, daß die Feier so gut gelungen ist.
    LG
    Petra & Torsten

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee Tina, und das Geschenk sieht super aus. Richtig Edel und Ausgefallen. Für den Mann genau das richtige. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und dein Portmonai sieht wirklidh aus wie "Echt in Leder".
    Vielen DEank auch für deine lieben Kommentare
    immer wieder auf meinem Blog.
    Liebe grüße gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja klasse und kam sicher sehr sehr gut an. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und bin nun auch Verfolgerin deines Blogs.
    Mir gefällt es hier richtig gut!
    LG und eine schöne Woche
    Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...