Sonntag, 17. Juli 2011

EULENPAAR UND EULENKÄRTCHEN


Auch auf mich ist inzwischen der " Eulen Virus" übergesprungen.
So habe ich Karten mit Eulen drauf, in verschiedenen Variationen gestaltet,
die Eulen Box wird von meinen Bastelfreundinnen heiß geliebt
und heute ist dieses Eulenpaar als kleine Verpackung entstanden.
Unschwer werdet ihr die Pillow Box, die den Grundkörper bildet, erkennen.
Zum Ausstanzen mit der Bigz Form habe ich Verpackungsabfälle genutzt
und anschießend bekam die Pillow Box noch eine tolle Struktur
mit der Prägeform "Quadratisches Gitter"



Na und ein kleines Eulenkärtchen durfte heute nicht fehlen.
Der Eulerich will heute auf Brautschau gehen, deshalb habe ich
ihn besonders chic gemacht.
Über seine Flügel trägt er ein Cape,
zu seiner weißen Hose bekam er einen weißen Hut verpasst.
Auf die gestreifte rote Weste hat er vehement bestanden.
Er ist bis jetzt noch nicht zu hause wieder eingeflogen,
ob er wohl eine Braut gefunden hat ???

Nicht mehr lang und es beginnt ein neuer Tag.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG
Tina


Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    deine Eulen sind toll geworden! Total neidlich.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    deine Eueln- Pillow- Boxen sind einfach super und richtig niedlich anzuschauen.Ein schönes luistiges Geschenk.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    die Eulen sind wunderschön und die Idee mit der Pillo Box genial.Du hast immer so tolle Einfälle, was man mit einem Werkzeug so zaubern kann. Chapeau.

    LG Retzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine! Die Eulen sehen ja wieder wunderbar aus.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    deine lustigen Eulchen-Boxen sind dir herrlich gelungen!!!
    Und da ich selber ein großer Eulen-Fan bin, möchte ich dich sehr gerne einladen, dir meine gestanzten "Federtiere" anzusehen.
    Vielleicht hast du ja Lust zu einer kurzen Stippvisite in meiner **Stempelgaudi**?
    Ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen!
    Hier kannst du gleich rüberhüpfen zu meinen 2-step-owls und hier zu meinen großen Eulchen aus der BIGZ-Stanze von Sizzix.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...