Samstag, 9. Juli 2011

HEUTE NICHTS KREATIVES, DAFÜR EIN BLICK ...


AUF MEINEM BASTELTISCH.

Und wie ihr unschwer erkennen könnt, hatte ich abends
fleißige Helferlein und heimliche Beobachter beim Werkeln.
Es war wieder ein Kampf, um den besten Platz auf meinem
Kreativtisch angesagt. Um jeden Zentimeter musste ich
kämpfen, mein Projekt, was ich euch heute leider noch nicht
zeigen kann, sollte schließlich fertig werden.
Kater JERRY machte es sich recht bequem und schlief schließlich
auf unseren exellenten SU-Stempelkissen seelenruhig ein.
Als ich dann den Fotoapparat zückte,
wurde er wach und räkelte sich in Pose.


Und hier ein Blick auf meinem Kater TOM.
Seit geraumer Zeit hat er sich meine Papierkisten als Hochsitz
auserkoren, um beim Werkeln mit von der Partie zu sein.
Dort sitzt er als stiller Beobachter zu meiner rechten Seite,
verfolgt höchst interessiert, was sich so auf dem Kreativtisch
interessantes abspielt, erhascht meine aufmerksamen Blicke
und genießt meine liebevollen Worte.


Das Wochenende ist inzwischen eingeläutet,
ich wünsche euch,
schöne Stunden und herrliches Sommerwetter.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Tina sind das 2 verrückte :-) Das kenne ich auch. Frodo muss auch immer und überall dabei sein. Deine Bilder sind wirklich allerliebst, könnte den beiden ein Küsschen geben so zum knutschen sehen sie aus :-) Unser Frodo wird heute wenn wir Grillen schon ganz wild werden, denn er liebt Grillen, ja er bekommt dann schließlich auch ein kleines Stückel Hähnchenbrust.. Yammie.. Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen ganzen Tieren ein wunderschönes Wochenende.. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, ja so gehts bei mir auch. Am besten mitten auf den Basteltisch. Die sind aber auch wirklich niedlich die beiden! Schönes Wochenende Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...