Freitag, 1. Juli 2011

KARTE IM ANTIKLOOK ...


... mein neustes Modell zum Zeigen.

Gestern habe ich das Antikisierungszubehör hervorgeholt,
du findest es auf Seite 103 im aktuellen
Ideenbuch & Katalog von Stampin`Up!
Bisher habe ich mich immer etwas schwer getan,
dieses Werkzeuge beim Kartengestalten einzusetzen.
Irgendwie konnte ich mich nicht durchringen,
die schönen exakten Karten bzw. Papiere
mit Feilen, Schleifblock & Co zu bearbeiten.
Mutig machte ich mich dann schließlich doch ans Werk
und mit dem Ergebnis bin ich letzt endlich zu frieden
und werde zukünftig mutig unsere tollen Papiere
mit diesen Werkzeugen den letzten Schliff geben.



Du siehst, ich habe das alte Stempelset:
"Rosen im Winter" hervorgekramt.
Dieses Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich.
Mich inspirierten die wunderschönen Rosen,
die zur Zeit überall in voller Blüte stehen,
deshalb kam vorrangig dieses Stempelset zu Ehren.
Habe mir gestern auch noch ein
wunderschönes Rosentöpfchen
für den Balkon gekauft.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag, wenn
ihr Lust und Laune habt, dann freue ich mich,
über einen Kommentar zu meiner Antik Look Karte.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Tina Deine Karte ist wunderschön gefällt mir sehr gut, so richtig mein Geschmack.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert.
    Die Farben sind sehr harmonisch.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, deine Karte ist ganz toll geworden. Da kommt man richtig ins Träumen :-) Ich hoffe bei euch ist das Wetter auch sooo schön, und Tom, Jerry und eurem Hund geht es gut. Habt einen schönen Tag.. Bis dahin lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  4. @ Basteltante Ursula
    @ Monika
    @ Melli
    Ich danke euch alle drei für eure netten Kommentare und es freut mich, dass euch meine Karte gefällt.

    @ Melli
    uns geht es allen gut, die Sonne lacht und ich habe Zeit zum Werkeln.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...