Mittwoch, 20. Juli 2011

MINITÄSCHCHEN ...


als Verpackung für eine Milch- Haselnuss-Schnitte
standen schon lange auf meiner Bastelliste.

Am Montag hat es nun endlich geklappt.
Vorausgegangen war, dass die Technik mich
bei unserem geplanten Teamspeak
an diesem Abend im Stich gelassen hat.
Vor Enttäuschung und schmollend habe ich mich
dann kurzerhand an meinen Basteltisch zurückgezogen.
Seht selbst, wenigstens habe ich etwas Kreatives
dann doch noch zu Stande gebracht!!!





Es sind diese 3 Minitäschchen für leckere
Milch-Haselnuss-Schnitten entstanden.
Den Taschengrundkörper bildet unser wunderschöner,
kleiner Umschlag mit Zierlasche
von Stampin`Up!
Und da ich immer noch mit dem
Eulenvirus infiziert bin,
gibt es auch wieder, wie kann es anders sein,
eine Taschendeko mit diesen
süßen, kleinen, putzigen Eulentierchen.

Ja und gestern haben wir nach unserem
Online Crop im Kreativclub
noch ein tolles Team Speak absolviert.
Die Technik funktionierte erstaunlicherweise
nun auch bei mir ohne Probleme.
Susi, Angela und Lotta, es war einfach schön
mit euch über uns, SU, Gott und die Welt zu quatschen.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Da kann man ja mal wieder sehen wie viele Varianten man mit der Eule gestalten kann.Ist Dir wieder gut gelungen.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, tolle Minitäschchen, muss ich auch mal probieren. Die Eulen haben es dir derzeit wirklich angetan. Sie sehen aber auch süß aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    das sind wieder chicke Eulen-Werke geworden,
    auch das Eulenpaar davor.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...