Montag, 25. Juli 2011

Mmmmmmm LECKERE KÄSE-APRIKOSENTORTE


habe ich für den Wochenendkaffeetisch gebacken.

Und da die Torte einfach lecker mundete,
zeig ich euch heute Abend noch ganz schnell das Torten-Prachtstück.
Habe das Rezept in einer Illustrierten gefunden, schon beim Anblick
des Fotos wußte ich, dass ich das Rezept unbedingt ausprobieren werde.
Gleichzeitig ist es auch mein erster Versuch, einen Tortenboden mit
zerbröseltem Butterkeks vermischt mit guter Butter, herzustellen.

Nach dem Backen und Abkühlen der Torte,
hab ich mir erst einmal ein Stück zum Verkosten gegönnt!!!
Die letzten beiden Fotos zeigen, wie lecker wir uns
die Torte haben schmecken lassen.
Das besingt doch schon der Udo Jürgens:

... "aber bitte mit Sahne"

Danke für euer Vorbeischauen,
eine tolle Woche wünscht euch allen

Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    nicht schlecht so ein lecker Käsekuchen mit Sahne.
    Da ich schon lange keinen Käsekuchen mehr gebacken habe, wird wohl am Wochenende auch ein Käsekuchen auf unserer Kaffeetafel stehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...