Samstag, 30. Juli 2011

MOTORCYCLE ...


das ideale Stempelmotiv für MÄNNERKARTEN !

Heute zeige ich euch meine zweite Karte mit diesem
tollen Stempelmotiv.
Den Kartenaufleger habe ich geprägt und anschliessend
mit Stempelfarben von Stampin`Up! eingefärbt.
Das Einfärben von Papieren macht wahnsinnig
Spass und das Ergebnis ist immer wieder eine Überraschung.
Einige Teile vom Motorrad habe ich noch mit
"Crystal Effects" überzogen.
Dieses Medium lässt die Farbe der Teile
glänzen und erhabener erscheinen.


Heute hat es mich auch mal gereizt, euch ein Foto
der Karte im "SCHWARZ- WEIS-LOOK" zu zeigen.
Man kann sich nun vorstellen, wenn die Karte
in dieser Farbvariante gestaltet wäre.

Ich bin gespannt, welche Farbvariante euch besser gefällt ?

LG
Tina




Kommentare:

  1. Christine, beide Karten sind toll geworden; aber die Schwarz-Weiß-Variante hat irgendwie das "gewisse Etwas"!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    tolle Motorrad -Karten und besonders gefällt mir der geprägte Untergrund mit den Zahnrädern, total passend. Da würde sich so mancher Motorradfan freuen, wenn er so eine Karte geschenkt bekommt. Mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. HalloChristine!
    Ich finde das beide Farben gut aussehen.
    Habe Heute auch ein Karton gestaltet für meine Bänder.Du weist ja,das meine Schwester mir einige Dekobänder geschickt hatte.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    es ist eine schicke Motoradkarte geworden.
    Auch das Foto in schwarz / weiss sieht interessant aus.
    Sehr gut gefällt mir auch der Zahnrad-Hintergrund.
    Lb.Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Tina!
    Deine Motorrad Karten sind MEGASTARK.
    Du hast für den tollen Stempel einen PERFEKTEN Hintergrund gefunden.
    Die Karten sind SUUUPERCSHÖN.
    Liebe Grüße und dicken Drücker!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina!
    Ich bins´s nochmal...
    Habe schon sooo viele Male versucht, auf Deinem Blog einen Kommentar zu hinterlassen - leider immer wieder OHNE Erfolg.
    Nun habe ich bis gerade eben laaaaaaaaaaaaange auf Google rumgesucht und nun etwas bei den Internetoptionen geändert - und - siehe da - es funktioniert. In einem Forum haben ganz viele Nutzer dieses Problem gehabt. Jetzt freue ich mich, dass ich Dich "zutexten" kan, hi, hi.
    Nochmal ganz, ganz viele liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...