Dienstag, 26. Juli 2011

PINWHEEL = WINDRÄDER SIND IN !!!


Und ich hab heute gleich 3 Karten mit diesen
süßen PINWHEELS gewerkelt.

Hier im Land Brandenburg haben unsere Schulkinder
noch gut zweieinhalb Wochen Sommerferien und
ich denke, unsere kleinen Schulanfänger werden schon
voller Spannung und Aufregung in den Startlöchern stehen
und ihrem Einschulungstag entgegen fiebern.
Na und mit einer PINWHEEL - KARTE zur Einschulung
kann man bestimmt nichts falsch machen.

Übrigens habe ich mal durch das neue
IDEA BOOK & CATALOG 2011-2012
auf den amerikanischen Blogs geblättert und daraus
habe ich mir die "PINWHEEL IDEE" gemopst.



Wie gefallen euch meine Einschulungskarten ?

Danke für euren Besuch auf meinem Blog
und wenn ihr Lust habt, dann schreibt doch
einen klitze, kleinen Kommentar!
Ich freue mich immer riesig.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ich finde die Idee klasse und sehr passend zur Schuleinführung.

    Einen schöne Tag noch und viele Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich finde deine Karten super. Da hab ich ja gleich eine Idee für eine Karte zur Einschulung, die bei mir bestellt wurde.Die Karte werde ich neben einen Schulranzen basteln.Muss mal sehen, welche stempel ich benutze.
    Danke für die Idee.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    da hast du mal wieder schöne Karten gewerkelt.
    Tolle Idee.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine !Ist ja eine super Idee zum Schulanfang!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...