Samstag, 2. Juli 2011

ROSENTÖPFCHEN UND GASTGESCHENKE ...


... zeige ich euch heute zum Abschluß des Tages.

Gestern habe ich euch kurz über den Kauf
eines Rosentöpfchens für meinen Balkon berichtet.
Ja und da ich das Schmuckstück heute umgetopft
und fotografiert habe, könnt ihr doch gleich mal
einen Blick drauf werfen. Das Röschen ist wirklich
noch recht klein und zart und deshalb darf es auf einem
Stuhl Platz nehmen, damit die Sonnenstrahlen es küssen
und verwöhnen können.



Schnell zeige ich euch auch noch die Gastgeschenke
für meine morgigen Workshopgäste.

Eine bunte Pillowbox, gefüllt mit etwas Süßem.
Mit der BIGZ FORM "PILLOW BOX"
und unserer
BIG SHOT STANZ- UND PRÄGEMASCHINE
ist diese süße, kleine Verpackung schnell hergestellt.

Dekoriert mit einer Zierborte und einem Grußlabel
und Ruck Zuck ist das "Schenkli" fertig!!!

Wenn auch du gern mal an einem Workshop bei mir zu hause
teilnehmen möchtest, dann melde dich doch einfach
per Mail: ewertcml@aol.com.
Wir werden gemeinsam einen passenden Termin finden.

Nun wünsch ich euch eine erholsame Nacht
und einen schönen Sonntag.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Die Pillow-Box ist ein gutes kleines Mitbringsel! Ist klein und siht auch sehr schön aus und einfach zum nachmachen.
    L.G. Petra
    Bis Morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    deine Pillowbox finde ich ebenfalls sehr schön. Da werden sich deine Gäste heute bestimmt freuen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Workshop.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    deine Pillow Boxen sind toll geworden. Hast du auch schon die Längere Variante mal gemacht? Findest du bei http://susannekreativ.blogspot.com. Ich mache meist nur noch diese Variante. Und ja mir geht es leider auch sooo. Ich habe soviele Ideen und Anleitungen hier liegen, und immer fehlt mir die Zeit, und wenn ich welche habe dann vergeht sie zu schnell.. LG und ein Gutes Nächtle Melli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosen in dem Topf könnte ich gerade klauen und Deine Pillow-Boxen sind allesamt wunderschön.
    Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, aber vielleicht machst Du mir ja mal einen Gegenbesuch. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...