Sonntag, 24. Juli 2011

SAIL AWAY ...


endlich darf ich dieses tolle Stempelmotiv
auch mein Eigen nennen!

Kurz nachdem die Postbotin es mir im SU Paket ins Haus brachte,
habe ich mich ans Werk gemacht. Da mein Fotoapparat in letzter
Zeit häufig streikt, kann ich euch erst heute meine Karte mit
diesem maritimen Stempelmotiv zeigen.

Ihr seht auf dem ersten Foto auch meine Schatzkiste,
die ich mir von meinem Urlaub auf Hiddensee mitgebracht habe.
Nun und ich finde die Karte mit dem Boot passt
hervorragend zu meiner maritimen Schatzkiste und hier
wird sie in Zukunft auch beherbergt werden.


Nun bin ich aber gespannt, ob euch meine Kartenvariante mit
Sail Away gefällt???

Den Stempel findest ihr im aktuellen MINIKATALOG
auf der Seite 30.

Den Minikatalog könnt ihr auf meinem Blog anklicken und
dann einfach mal durchblättern!

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine!das stempelset sieht gut aus und die karten sind auch mal wieder gut geworden.zur bastel ich eine hochzeitskarte für meine freundin.
    gruß petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super gewoden. Tolle Idee mit der Kordel und den Wimpeln. LG und eine schöne Woche.. Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina!
    Deine Karte ist ABSOLUT genial, total schön geworden. Ich liebe maritime Motive. Deine Variante ist absolut perfekt, der geprägte Hintergrund paßt IDEAL. Dollen Drücker! Lotta

    AntwortenLöschen
  4. An euch drei,
    die mir diese lieben Kommentare hinterlassen haben.
    Es freut mich, dass euch meine maritime Karte gefällt,
    vielleicht inspiriert euch meine Vorgabe.
    Es macht wahnsinnigen Spaß Hintergründe zu gestalten und dann
    das passende Schnick Schnack drum herrum anzupassen.
    Ich habe im neuen Katalog/ USA verfolgt, dass Wimpel zur Zeit "IN" sind.

    @Lotta und du hast es endlich geschafft, einen Kommentar abzugeben.
    Woran lag es denn vorher, dass es nicht klappte?
    Ich freue mich ganz besonders.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...