Mittwoch, 6. Juli 2011

TASCHE, EULEN-BOX UND PUNCH ARTS ...


... standen am vergangenen Wochenende
bei meinen fleißigen Freundinnen
Yvonne, Christine, Bettina und Anke
auf der Wunschliste.

Die Vier haben es sich an meinem häuslichen Basteltisch
gemütlich gemacht und die erwähnten Projekte
sofort eifrig in Angriff genommen.
Und ich kann euch versichern, wir hatten an diesem Tag
gemeinsam viel Spaß und Freude.



Hier nun ein Blick auf unsere "Taschenparade".

Bettina hat sich für eine rote Variante entschieden.
Hier das Model von Yvonne.
Ankes Tasche mit einem Geburtstagslabel.

Mein Vorschlag, für die anfallenden Reste
beim Ausstanzen mit unserer
tollen SU-EULE eine BOX zu fertigen,
wurde sofort begeistert in die Tat umgesetzt.
Und ich denke, die dekorierten Sammelboxen
können sich alle sehen lassen.


Bettina wird ihre Eulen-Box zu hause fertigstellen.
Sie hat vorwiegend Punch-Arts für ein
bevorstehendes Kindergartenfest gewerkelt.
Dabei fand sie in meinem Sammelalbum
mit den Punch-Art-Modellen viele Anregungen.
Hier zeige ich euch noch die Mitbringsel von den Mädels.
Gläser mit selbsteingelegtem Kürbis und
leckerer Kirsch Vanille Marmelade.
Ihr seht, auch an LEO, TOM & JERRY wurde gedacht.

Meine Bastelfreundin Angelika hat sich dann noch
abends bei mir eingefunden.
Wir haben gemeinsam Enten Punch-Arts gewerkelt,
die sie für den Abschied ihrer kleinen Enkelin Stella
aus der "Entenkindergartengruppe" noch dringend brauchte.
Beim Glas Rotwein klappte das Ausstanzen
der Einzelteile noch mal so gut.

Bei meinen fünf Bastelfreundinnen möchte ich mich
heute nochmals recht herzlich bedanken.
Es waren schöne und lustige Stunden, die wir gemeinsam
am Basteltisch verbracht haben.
Und wie ich weis, freut ihr euch auch jetzt schon auf
unser nächstes Treffen am 20. August
an gleicher Stelle auf gleicher Welle!!!

Wenn auch du inspiriert wurdest,
Lust und Spass hättest,
in gemeinsamer Runde kreativ zu sein,
dann melde dich doch einfach bei mir.
ewertcml@aol.com
Wir finden bestimmt einen Termin und nette Leute,
mit denen du schöne kreative Stunden verleben kannst.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Wow, die Taschen sehen irre aufwendig aus! Aber sooo toll!! Und die Box ist ja eine klasse Idee!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine !Sehen ja super aus die Taschen und Du warst ja auch wieder fleißig beim Ausstanzen.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    wie ich sehe war dein Workshop sehr lustig gewesen.Ihr habt sehr schöne Sachen gewerkelt. Die Sammelbox mit den Eulen gefällt mir besonders gut.
    LG
    deine Schwester Petra.
    Wir sehen uns morgen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...