Mittwoch, 31. August 2011

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG !!!

Endlich hat das Warten ein Ende
und ich kann euch
die Liste mit den Auslaufprodukten
von Stampin`Up!
aus dem
2010 Ideenbuch & Katalog 2011
zeigen.

Bitte hier klicken !!!

Wer Produkte aus dieser
Abverkaufsliste
noch haben möchte, sollte nicht lange zögern!!!
Erfahrungsgemäss sind die teilweise
preisgesenkten Produkte
Ratz Fatz vergriffen.

Auch hier gilt die Devise:
"Nur solange der Vorrat reicht"
Ich werde deshalb jeden Tag die Liste aktualisieren,
damit ihr immer auf dem Laufenden seit.

Mein persönlicher Tip:
Sichere dir unbedingt noch
das tolle Stempelset
"Forest Friends" auf Seite 35
und
aus den Minikatalog auf Seite 31
das wunderschöne Set
"Zuversicht"
und
achte drauf, es gehen 6 Stanzen
aus dem Sortiment !!!!


Nun gilt es aber, Nägel mit Köpfen zu machen.
Wenn ihr also noch etwas gegehrt,
so lasst es mich wissen, ich kümmere mich
umgehend um eure Wünsche.
Meine nächste Sammelbestellung werde ich
am 02. September
bei Stampin`Up! machen.
Schickt mir bitte eure Wunschliste per Mail
spätestens am Freitag bis 20 Uhr an folgende Adresse.
ewertcml@aol.com


LG
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...