Mittwoch, 31. August 2011

AUGUST - AKTION BEI STAMPIN`UP!

Dieser Post bleibt bis zum 31.August hier oben angepinnt.

Willst du dir den neusten Post anschauen,
dann einfach nach unten scrollen !!!


Im Monat August kannst du dich von Stampin`Up!
beschenken lassen !!!
Jeder Kunde, der eine Bestellung von 100 Euro
bei mir aufgibt oder einen Workshop ausrichtet und dabei ein
Mindestumsatz von 350 Euro erzielt wird,
erhält ein wunderschönes Geschenk von Stampin`Up!

eine exklusive Kosmetiktasche
eine Rolle geripptes 3,2 cm breites Geschenkband in Himbeerrot
ein 24-teiliges Clip- Sortiment

Und hier noch ein zusätzliches Geschenk von mir:
Jeder, der seine Bestellung bei mir aufgibt,
kann sich ein Stempelkissen
seiner Wahl aus dem aktuellen
IDEENBUCH & KATALOG
aussuchen.
Meine Kontaktadressen findest du auf diesem Blog
unter der Rubrik: Kontakt.

Nun wünsche ich allen meinen Kundinnen einen Superstart
für diese
tolle Geschenkaktion !!!

LG
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...