Mittwoch, 3. August 2011

DOWNLINE PROJEKT


Inzwischen hat Susannes Juli-Kreativclub die Pforten
bis zum 31. August geschlossen.

Trotzdem möchte ich euch heute noch schnell
mein Downline-Projekt, welches ich für den Juli KC
geschrieben habe, kurz zeigen.
Du siehst gleich meine Daisies-Blüten Täschchen
in drei Farbvarianten und dann noch
das Schmetterling-Täschchen.


Die Blüten sind mit der genialen BIG SHOT
und der tollen Flower Daisies Stanzform
von Stampin`Up! ausgeschnitten.
Eine TOP NOTE bildet die Taschenklappe, diese
und der Taschengrundkörper haben auch
noch ein schönes Prägemuster erhalten.
Stampin`UP! hat zur Zeit 5 wunderschöne
Textured Impressions Prägeformen im Angebot.
Schau sie dir doch einfach mal im MINIKATALOG
auf der Seite 10 an!!!
Auch die Schmetterlinge in verschiedenen Größen
sind aus der exklusiven Stampin`Up! Kollektion,
anzuschauen auf Seite 9 im MINIKATALOG.
In so ein kleines Täschchen lässt sich hinter der Bortenkante
auch noch was einschieben. Sei es ein Gutschein,
eine Geschenkkarte aber auch ein Geldschein passen da rein.
Ich habe noch ein schönes Schmetterlingsgedicht
im www gefunden und ins Tascheninnere eingeklebt.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Die Karten sehen wieder super aus.Freue mich schon auf die Schmetterlinge.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    super tolle Karten. Die mit den Daisies- Blüten sehen sehr schön aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja hübsch. Eine schöne Idee.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Drei liebe nette Kommentare, dass freut mich ganz besonders und dafür heute mein herzliches Dankeschön an Petra L., Petra B. und Simone.

    Habt einen tollen Sonntag ihr Drei und vielleicht etwas Muße zum Kreativ sein.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...