Sonntag, 7. August 2011

EULEN- & VOGELHÄUSCHEN ...

habe ich heute gewerkelt und es hat so richtig
Spass gemacht !!!

Diese niedlichen Häuschen standen schon lange auf meiner
To Do Liste
und im www findet man die verschiedensten Inspirationen.
Meine sind nach der VIDEO-Anleitung von Angie entstanden.

Susanne meine Upline hat auf ihrem tollen Blog
jeden Donnerstag für alle einen
"TIP DER WOCHE" parat.
Wenn du dir mal ihren 43. Tip anschaust, dann findest du dort
das Video von Angie.


Hier meine 3 Häuschen.
Alles entstanden mit Materialien von Stampin`Up!
Die Hausüberschriften habe ich mit dem Computer
und per Hand geschrieben.
Die kleinen Blüten sind mit einer der Itty Bitty Stanzen
ausgestanzt und zum Schluss habe ich die Blümchen noch
mit Crystal Effects überzogen.
Das kürbisgelbe Vogelhäuschen ist auf der Rückseite
zusätzlich mit einer Eule dekoriert.
Hier das Häuschen in Himbeerrot.
Die Eule steht auf blaue Farbtöne und da sie
eine ganz "Feine" ist, hat sie unter ihrem Vordach
noch einen blauen Rüschen-Vollant erhalten.

Hier noch mal alle "Drei auf einen Streich".

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Restsonntag.
Ich werde die verbleibende Zeit nutzen und mir
eure Wochenendwerke
auf euren Blogs anschauen!!!

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    deine drei Vogelhäuschen sind allerliebst.Der Vogel und die Eule kommen immerwieder in allen möglichen Varianten gut an. Bei dem Vogelhäuschen sind sie total passend.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    sind sehr schön geworden, deine kleinen Vogelhäuschen. Das vorangegangene Täschchen habe ich schon im KC bewundert. Du machst immer tolle geschmackvolle Projekte.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuschen sind total hübsch geworden! Tolle Farbkombinationen hast du ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Vogelhäuschen sind sehr schön geworden.Die Eule und der Vogel sind ja auch sehr schön und passen zu fast jeder Bastelei.Auch Deine Farbzusammenstellung gefällt mir immer wieder.
    Gruß Petra
    P.S. Habe meine Bänderschachtel auch fast fertig.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Deine Häuschen sind alle wieder superschön geworden. Ich liebe sie alle (lach). Auf meiner To-Do-Liste stehen die Vogelhäuschen auch ganz oben, aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Meine lieben Kommentarschreiberinnen
    Petra, Monika, Simone, Petra L. und Angela,
    ich freue mich über eure lieben Worte und es stimmt mich froh, dass euch meine Vogelhäuschen gefallen. Euer Feedback spornt mich zu weiteren
    kreativen Werken an. Hab auch gesehen und gehört, dass ihr "Fünf" alle sehr, sehr fleißig am Werkeln seit. Na dann auf ein Nächstes und auf unser schönes Hobby !!!!!!!!!!!
    Es grüßt euch ganz lieb
    TINA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...