Sonntag, 14. August 2011

GEBURTSTAGSFEIER UND WORKSHOP MIT PETRA ...

Wie schon berichtet, bin ich am Wochenende
in meine alte Heimat gefahren und dort haben
wir den 60. Geburtstag meiner Cousine Karin
mit vielen Verwandten und Freunden fleißig gefeiert.

Meine Cousine Karin steht ganz rechts,
auf dem Foto sind noch ihr Ehemann,
ihre Brüder und Schwägerinnen verewigt.



Ja und heute haben meine Schwester Petra und ich noch schnell
die Zeit genutzt und uns an ihren Basteltisch gesetzt,
um gemeinsam zu werkeln.
Seit dem Petra ihre tollen Schulranzen
auf ihrem Blog präsentiert hat, war ich von diesen
Schmuckstücken total fasziniert und so habe ich heute unter
Petras Anleitung meinen ersten Schulranzen selbst hergestellt.


Entschieden habe ich mich, für die Farben Olivgrün und Osterglocke.
Bei diesem ersten Schulranzen habe ich die Deko
von Petras Ansichtsmuster übernommen.
Ich bin der Ansicht, dass so ein Schulranzen auch an
Erwachsene, die sich noch einmal auf eine Schulbank setzen,
als kleines Geschenk bzw. Gag überreicht werden können.
Dazu kann die Deko dann individuell angepasst werden.


In den Schulranzen passt noch dieses kleine Kärtchen.
Darauf können Glückwünsche geschrieben werden,
oder auch wichtige Worte, die dem Schulkind mit
auf dem neuen Lebensweg gegeben werden.


Hier der Schulranzen, von hinten zu betrachten.
Die kleinen Träger sehen allerliebst aus.


Der auf der Vorderseite angebrachte Miniumschlag,
hergestellt mit der Stampin`Up! Bigz Form:
"Umschlag mit Zierlasche"
ist bestens geeignet, um "Start-Geld" einzulegen.

Dir liebe Petra herzlichen Dank für
das Teilen deines tollen Bastelwerkes !!!
Es hat ganz dollen Spaß gemacht, dass wir in gemütlicher
Runde gemeinsam kreativ sein konnten.

Und dir lieber Schwager Tosten ein großes Lob für
das schmackhafte Mittagbrot, was du in der Zwischenzeit
in der Küche für uns zubereitet hast.



Schaut her "Deutsche Hausmannskost"
Rinderroulade mit Apfelrotkraut, Rahmrosenkohl,
Kartoffeln und viel Soße.

Es hat echt super, lecker geschmeckt !!!

Nun das war aktuell auf dieser Welle,
für euch mein Wochenendbericht.
Wünsche euch eine guten Start in die neue Woche !

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine!Ist ja auch sehr schön der Schulranzen!Ich merke ,das Deine Lieblingsfarbe Grün ist.Hoffe Du hattest eine schöne Feier.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...