Samstag, 13. August 2011

GEPIMPTE GESCHENKTASCHE ...

zum Geburtstag meiner Cousine Karin

Diese sommerfreundliche Geschenktasche habe ich
im Drogeriemarkt gekauft und das Projekt
"Pimpen von Gegenständen"
mal ausprobiert, zumal die Tasche noch eine
Dekoration dringend nötig hatte.


Zum Einsatz kamen die hier abgebildeten Einzelteile.
Unschwer kannst du erkennen, das alle Teile mit den
Stanzplatten:
Blumenreigen, TOP NOTE und zarter Zweig
von Stampin`Up! und der genialen BIG- SHOT
entstanden sind.


Zusätzlich habe ich auf ein passendes Banner
einen Grußstempel angebracht. Der kleine
Anhänger wird noch mit einem Namen und
persönlichen Worten versehen.


Hier nun meine fertige gepimpte Tasche,
das Geschenk hat auch schon seinen Platz
eingenommen.


Hier könnt ihr die Deko noch mal aus der Nähe betrachten.


Vielleicht seit ihr auch ein wenig neugierig,
was wohl in so einer Tasche reinpasst.
Also meine Cousine Karin erhält zu ihrem
60. Geburtstag ein exklusives Pflegeset.
Ich werde es ihr auf der heutigen
großen Geburtstagsfete überreichen
und mich gleich auf die Reise in
meine alte Heimat begeben.
Da meine Cousine nicht im www stöbert,
kann ich es euch jetzt noch schnell vorab zeigen.



LG
Tina

Kommentare:

  1. sehr sehr schön....
    oh... Einkauf bei QVC? :-)
    Viel Spaß
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verwandlung - so sieht die Tasche Welten besser aus :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ja so aufgepimpt macht die Tasche gleich viel mehr her. Super, auch die Farben passen toll zusammen. sicher hat sich die Cousine da gefreut!
    Viel Gruesse
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So kann man Taschen auch verschönern und die gibt es dann nur einmal.Mir gefällt auch immer wieder Deine Farbzusammenstellung.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    du hast die Tasche toll verschönert,
    sicherlich hat sich deine Cousine sehr gefreut,
    natürlich auch über den Inhalt.
    Hoffe ihr hattet eine schöne Feier, das Wetter hat ja mal mitgespielt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    dein Blog und deine Werke gefallen mir super. Deshalb habe ich dir den Kreativ-Blogger-Award "verliehen". Ich hoffe du nimmst ihn an. Schau mal hier: Kreativ-Blogger-Award

    Viele Grüße Jana (Das EinfallsReich)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...