Dienstag, 30. August 2011

MINI - ALBUM


Kleine Miniumschläge bilden den Grundkörper
für dieses Mini-Album.
Damit im Mini-Album Platz für viel Schnick Schnack ist,
habe ich 6 "Umschläge mit Zierlasche" mit der genialen
BIG SHOT Stanz- und Prägemaschine
ausgeschnitten. Alle sechs Umschläge wurden dann
aneinander gereiht zusammengeklebt.

Hier siehst du das geschlossene Mini-Album.
Es wird durch eine Banderole zusammengehalten.
Als Label habe ich den Anfangsbuchstaben meines
Vornamens gewählt. Die tollen großen Buchstaben
sind aus dem
Broadsheet Alphabet Stempelset,
welches im Katalog auf Seite 76 zu finden ist.




Hier siehst du das geöffnete Mini-Album und
die kleinen Einsteckkarten für die Umschläge.


Die kleinen Einsteckkarten habe ich mit
Motiven aus mehreren Stempelsets abwechselnd
in Olivgrün und Himbeerrot,
passend zum Designpapier bestempelt.


Auf den Einsteckkarten ist noch ausreichend Platz
für persönliche Worte.


Auch die Rückseite der Einsteckkarten kann noch
gestaltet werden. Ich kann mir vorstellen,
dass die Rückseite sich gut zum Aufkleben
von Fotos eignet.




Nun hoffe ich, das mein kleines Mini-Album euch
gefällt und ihr angeregt seit, solch ein kleines
Schmuckstück selbst mal in Angriff zu nehmen.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    tolles kleines Album, das man für kleine Kartengrüße oder kleine Bilder nutzen kann.
    Hab ich vorgestern auch mal gebastelt. Auch ein sehr schönes Mitbringsel.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dieses kleine Album bei Deiner Schwester geshen. Habt beide schöne Farben verwendet. Ne tolle Idee, gefällt mir super und mach auch was her!!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra und hallo Katrin,
    es freut mich , dass euch mein kleines Mini Album so gefällt.
    Ich denke es ist ein tolles kleines Mitbringsel, natürlich nur geeignet, für Menschen, die kreative Bastellein mögen. Damit kann man sicherlich Freude bereiten.
    @ Katrin, Petra wird das Mini Album bestimmt mal in einem ihrer Workshops anbieten. Die Gestaltung wird auch dir Spaß machen !!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    das ist ein schönes Mini-Album.
    ...gefällt mir.
    Hast Du toll gewerkelt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    l.G. Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...