Freitag, 12. August 2011

ROSEN UND SCHMETTERLINGE ...


zieren kleine Glückwunschkärtchen.

Als Beigabe zu zwei Geschenken habe ich diese
kleinen Kärtchen gewerkelt.
Dabei kamen wieder die süßen Schmetterlinge,
ausgestanzt mit der Embosslits Form:
"Schmetterlingsgarten"
zum Einsatz.
Zum Fertigen der Röschen habe ich mir
vor kurzem eine entsprechende
Bigz-Form von Sizzix zu gelegt.




Hier das Innenleben, du siehst es sind Klappkärtchen,
wobei eine "TOP NOTE" die Taschenklappe bildet.



Ein Gedicht über Schmetterlinge ziert
das Karteninnere und auf dem Anhänger,
der an einem Bändchen herausgezogen werden kann,
habe ich persönliche Worte geschrieben.



Wenn euch diese kleinen Kärtchen gefallen sollten,
dann schreibt mir doch einfach einen kleinen Kommentar.

Und nun wünsche ich allen ein schönes,
vor allem wettermäßig gesehen,
sonniges Wochenende.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    da hast du schöne Schmetterlingskarten gewerkelt.
    ...gefallen mir!
    Sehr interessant ist die Rose.
    Über so eine tolle Karte freut sich die Beschenkte sicher sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...