Sonntag, 21. August 2011

SO WAR UNSER WORKSHOP

Gestern war wieder bei mir zu hause
Workshop-Time
mit meinen lieben Bastelfeen:
Marianne, Yvonne, Christine, Bettina und Anke.

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat und werkeln
gemeinsam am Basteltisch unter meiner Anleitung.
Meine Mädels sind mit der Zeit schon sehr selbstständig
geworden, in unserer Anfangszeit ward ich ganz schön gefordert.
Deshalb heute mal an dieser Stelle
ein großes Lob an euch Fünf,
ihr macht eure Arbeit super und ich bin total stolz auf euch!!!

Dieses Mal sollten es 3 Projekte werden, die ihr liebe Blogleser
auf den kommenden Fotos beäugeln könnt.
Leider bin ich kaum zum Fotografieren gekommen.

Marianne positioniert den zarten Zweig auf ihre geprägte Karte.

Yvonne, Christine, Anke und Bettina
sind auch fleißig beim Werkeln ihrer Karte.
Zwischendurch findet sich immer wieder interessanter
Gesprächsstoff, die Mädels verstehen sich gut
und haben oft Grund zum Lachen.


Auch bei uns sieht es wie auf vielen anderen Basteltischen
immer wieder chaotisch aus.

In einer Zwischenpause haben sich alle meinen
Pflaumenkuchen schmecken lassen und waren
voller Lobgesang über dessen leckeren Geschmack.
Bettina steht dafür als Beweis zur Verfügung.


Hier mein einziges Foto mit den drei Projekten:
der geprägten Karte, der Schultasche, der Pillow-BOX mit
Hundemotiv verziert und dann seht ihr noch mein
kleines Gastgeschenk, die geprägte TOP NOTE.

Die Schulmappe habe ich am vergangenen Wochenende bei
meiner Schwester Petra gebastelt, es ist ihre kreative Idee.
Auf Petras Blog könnt ihr weitere schöne Schulmappen
bewundern. Petra hat auch inzwischen eine Anleitung
geschrieben, die man bei ihr bestellen kann.


Hier meine Anschauungsmuster,
wonach wieder neue interessante Farbvarianten
beim Workshop entstanden sind.

Anke präsentiert uns die Pillow-BOX.
Wie kann es anders sein, auf die Box musste ein
Hunde Punch Art als Deko drauf.
Ich verrate euch mal ein Geheimnis:
Meine Mädels sind verrückt nach Punch Arts!!!




Sind die Zwei nicht süss ???
Die Beiden freuen sich ganz bestimmt
über einen netten Kommentar von euch !!!

Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Workshopbericht
und wünsche allen eine schöne neue Woche.

LG
Tina





Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wie man sieht, war euer Workshop wiedermal eine lustige Runde. Euer Programm war groß und es sind schöne Projekte entstanden. Mir gefällt die Pillow- Box mit dem Punch Art Hund sehr gut. Wiedermal beweist es, daß man mit den Stampin´Up! Produkten soviel verschiedene schöne Sachen basteln kann.Übbrigens Anke hat sich schon für die Idee der Schulranzen bedankt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eure Bastelrunde sieht total nett aus, man sieht, daß Ihr viel Spaß zusammen habt! Eure Werke gefallen mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!Ward Ihr ja mal wieder fleißig und habt schönes gewerkelt.Sieht alles sehr schön aus.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    in so netter Runde möchte man gerne dabei sein. Tolle Projekte hast Du ausgewählt. Der Ranzen von Petra ist wunderschön. Und auch die anderen Sachen gefallen mir sehr. Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Aber vielleicht klappt es ja mit dem Team-Treffen nächsten Jahr und wir lernen uns persönlich kennen :)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...