Sonntag, 11. September 2011

Der HERBST ZIEHT EIN ...

in meiner Bastel- und Stempelstube.


Am Sonnabend war es wieder so weit
und zuerst trafen Angelika und Anke
zum gemeinsamen Werkeln bei mir ein.

Von dieser Stelle aus ein lieber Gruß an
Yvonne und Marianne,
die leider nicht dabei sein konnten.


Wir hatten uns vorher verständigt und uns auf
das Herstellen eines Herbstprojektes festgelegt.
Als Vorbild diente Petras herbstliche Einschubkarte
mit passend dekorierter Pillow- Box.
Zum Einsatz kam das komplette Stempelset:
"French Foliage"
welches du dir im Minikatalog auf Seite 15
in Ruhe anschauen kannst.


Das obere Foto zeigt Angelika beim Ausschneiden
der gestempelten Motive und
das untere Foto zeigt Anke beim Stempeln.


Hier nun die fertigen Projekte und du siehst in der Mitte
noch Projekte, die zum Herbstthema aus der Reihe tanzen.

Angelika hatte schon vor einiger Zeit den Wunsch geäußert,
eine CD- Aufbewahrung mal herstellen zu wollen.
Und da alle einen tollen Urlaub in diesem Jahr erleben durften,
bzw. eine Urlaubsfahrt noch geplant ist und viele Fotos auf CD
aufbewahrt werden, ist diese CD- Taschenhülle entstanden.
Das Set: "Himmlische Grüße" auch aus dem Minikatalog
auf Seite 15, kam mir da gerade wie gerufen.


Ja und die süßen kleinen Pinguine hat Anke für uns
gefertigt und für jeden solch hübsches Kerlchen mitgebracht.
Liebe Anke, nochmals ganz herzlich Dankeschön,
du hast uns überrascht und eine tolle Freude bereitet.
Katrin, Christine und Bettina waren auch begeistert.



Katrin, Christine und Bettina
trafen nachmittags in meiner Bastelstube ein.

Den individuellen Wünschen der Teilnehmerinnen
werde ich gerecht, wenn diese die Möglichkeit haben,
vormittags und nachmittags zum Workshop zu kommen.
Da die Plätze sowieso immer bemessen sind,
ist diese Variante auch für mich eine Lösung,
die ich am Sonnabend erstmalig praktiziert habe.





Die Projekte waren gleich und hier kannst du dir die
Schmuckstücke der drei Mädels anschauen.



Es war wieder ein schöner Tag und es war wunderschön
mit Gleichgesinnten, gemeinsame Stunden
verleben zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag
und einen guten Start in die Neue, vor uns stehende Woche.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine!Habt ja wieder sehr schöne Sachen gebasteln.Ward sehr fleißug.
    L.G.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...