Sonntag, 18. September 2011

ERSTE WEIHNACHTSKARTE

Heute startete ich aktiv in die
Weihnachtskartenproduktion.

Im Vorpost habe ich euch "Kullerkarten" gezeigt.
Diese Karten zu gestalten, bereitete mir und auch
meinen Bastelfeen sehr, sehr viel Freude.
Deshalb ist meine diesjährige erste Weihnachtskarte
auch in dieser Technik entstanden.


Als glückliche Besitzerin des nicht mehr erhältlichen
Stempelsets: "Stille Nacht" kam für mich dieses Motiv
für die erste Weihnachtskarte zu Ehren.


Als Kullerelement habe ich mich für den
kleinen Tannenbaum entschieden.


Das Tannenbäumchen stammt ebenfalls aus einem Set,
welches nicht mehr erhältlich ist. Ich gebe trotzdem
auch meinen älteren Stempeln immer wieder Mal
den Vorzug bei der Gestaltung bzw. Deko.


Meine lieben Blogleserinnen,
euch erinnere ich heute nochmals an
die Ausverkaufsliste von Stampin`Up!
Auch in diesem Jahr gehen viele tolle Sets aus dem Katalog raus,
diese Sets kann man dann nie wieder kaufen.
Der Ausverkauf endet definitiv in 12 Tagen,
sichert euch noch schnell eure Lieblingsmotive!!!
Die aktuelle Ausverkaufsliste ist
ganz oben auf meinem Blog einsehbar.

Eine letzte Sammelbestellung schicke ich
am 30.September ab.
Meldet euch noch ganz schnell bis dahin.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich liebe Deine Weihnachtskullerkarte, denn ich bin auch stolze Besitzerin von Deinem verwendeten Stempelset. Leider habe ich noch keine Kullerkarte ausprobiert. Du weißt ja meine To-Do-Liste wird täglich länger...

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und bin schon ganz gespannt auf Deine nächsten Werke.

    Ganz liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. diese Kullerkarte sieht ja super aus. Der große Stempel ist ja super schick!! Kann man dich drum beneiden!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. @ Angela & Katrin,

    herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, eine Resonanz von Euch zu hören. Da macht das Zeigen und Teilen unseres
    geliebten Hobbys noch mal so viel Freude.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine!Die Kullerweihnachtskarte sieht ja super aus!
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  5. Heute nochmals an alle Kommentarschreiberinnen DANKE für eure lieben Worte zu meiner ersten Weihnachtskarte.
    Heute zeige ich euch noch weitere Weihnachtskarten. Bin mal gespannt, ob die euch auch gefallen.
    Schönes Wochenende wünscht euch
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...