Mittwoch, 28. September 2011

VERPACKUNGS-TIP


Man nehme:
Butterbrotbeutel und ein passendes Stempelset.



Habe mehrere Butterbrotbeutel getestet und meinen Test
haben dann eher die hier abgebildeten Beutel bestanden.

Und als passendes Stempelset habe ich mich für:
"French Foliage",
das wunderschöne herbstliche Stempelset von Stampin`Up!
passend zur jetzigen Jahreszeit entschieden.


Als erstes habe ich den Schriftzug zwei Mal
in Wildleder gestempelt.


Es folgten die Blattmotive gestempelt in den Farben
Oliv und Terrakotta.
In Wildleder wurde das DANKE gestempelt.
Mit den gewählten Farbtönen habe ich die Farben
des Herbstes aufgegriffen.


Nun noch einen Topper aufgesetzt, diesen mit einem
ausgeschnittenem Blattmotiv 3-D mäßig verziert und
schon ist die kleine Geschenkverpackung fertig.


Wie ihr seht, ist in meiner Geschenktüte auch schon "ETWAS"
drin verpackt. Was es ist, dass kann ich euch nicht
verraten, denn es soll eine Überraschung
für meine Gäste an meinem
TAG DER OFFENEN TÜR
sein.


Hiermit seit ihr alle recht herzlich zum
TAG DER OFFENEN TÜR
am Sonntag, 16.Oktober 2011
von 11 bis 17 Uhr
in Tina`s Bastelrunde eingeladen.

An diesem Tag könnt ihr das neue
2011 Ideenbuch & Katalog 2012
abholen, neue Produkte beäugeln, neue Projekte erspähen
und am Basteltisch kreativ werden.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine!Sehen ja gut aus die Brötchenbeutel.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    das ist ja eine geniale Idee.
    Sehen klasse aus deine Butterbrotgeschenktüten.
    Leider kann ich am Tag "deiner offenen Tür" nicht dabei sein, schaaaaade, denn es war im letzten Jahr sehr schön bei dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra und Hallo Anke,

    feue mich über euren Kommentar und das euch die Verpackungsidee gefällt. Ich weiss ja, dass du liebe Petra am 09.10. dabei bist und das freut mich sehr.
    Liebe Anke, dir hebe ich natürlich ein Schenkli auf, wir sehen uns ja am 15.10. zum Workshop.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    danke für Deinen tollen Tipp mit den Brottüten.
    Eine Umsetzung mit dem Stempelset French Foliage ist einfach traumhaft.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber wirklich schön geworden!
    So eine einfache Idee, aber sie macht echt was her! Muß ich dringend ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Idee ist wirklich klasse und macht echt was her. Da werden sich deine Besucher zum "Tag der offenen Tür " sicherlich sehr freuen und schon heute gespannt sein, was in den Tüten drin steckt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...