Samstag, 24. September 2011

WEITERE WEIHNACHTSKARTEN...


... zum Zeigen für euch.

Diese Kartenform habe ich beim Online Crop
in Susannes KC kennengelernt.
Mit einer Top Note wird der Kartengrundkörper
oben verschlossen.
Im inneren der Karte ist eine dekorierte
Einsteckkarte eingeschoben.

Zu den Karten zeige ich euch auch noch
passende Geschenkverpackungen,
in Form einer kleinen Pillow BOX und
der doppelten Pillow BOX.


Sicherlich erkennt ihr das wunderschöne
Weihnachtspapier von Stampin`Up!,
das inzwischen schon leider ausverkauft ist.


Gestempelt habe ich mit ausgewählten Stempeln
aus verschiedenen Stempelsets:

"Es ist für uns eine Zeit angekommen"
"Delightful Decorations"
"Es weihnachtet sehr"
"Winterpost"

Diese Stempelset kann man auch weiterhin
bei mir bestellen. Glücklicherweise sind sie nicht
auf der Abverkaufsliste, sondern sind im neuen
2011 Ideenbuch und Katalog 2012
übernommen !!!


Ich hoffe, euch gefallen meine neuesten Weihnachtskarten.
Lasst es mich wissen, ich freue mich über jeden Kommentar.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wundervolle Karten und Geschenkverpackungen sind wieder mal mit deinen kreativen Händen entstanden.Die gefallen mir alle sehr gut.
    Nun kann Weihnachten kommen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tina, da hst du ja wirklich schöne weihnachtliche Sachen gewerkelt! Wunderschön!!
    viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Du warst aber fleißig. Es macht mir jedes Mal eine große Freude Deine neuen Werke zu bewundern. Wirklich wieder wunderschön!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...