Samstag, 8. Oktober 2011

TINA`S KREATIVRUNDE LÄDT

ZUM

TAG DER OFFENEN TÜR


Sonntag, 16. Oktober 2011 von 11-17 Uhr

Christine Ewert

Eichhörnchenweg 32, 14558 Nuthetal

Telefon 033200 51061


Herzlich eingeladen sind alle Bastelfreunde, oder die es werden wollen,

Stempel-Begeisterte und Fans von Stampin`Up!

Das neue Ideenbuch & Katalog 2011/2012 von Stampin`Up!

ist erschienen und gemeinsam mit Euch möchte ich dieses Ereignis gebührend feiern.

Dabei gibt es so viel Neues zu entdecken und Ihr werdet sehen:

KREATIVITÄT KANN SO EINFACH SEIN!!!

Was erwartet Euch?

Ihr könnt euch gern das neue Ideenbuch & Katalog abholen.

Ihr könnt aber auch nur schauen und im Ideenbuch & Katalog blättern.

Ihr könnt neue Produkte und Projekte beäugeln.

Wer Lust hat, kann sich an meinem Basteltisch kreativ betätigen.

Ich zeige Euch ein interessantes Halloween-Kartenmodell.


Weiterhin warten drei Produkte von Stampin`Up!

auf ihre Gewinner!!!


Nehmt Euch ein wenig Zeit, ich freue mich, wenn Ihr zahlreich erscheint.

LG

Tina



Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    Nancy und Peter haben dir schöne stempel aus New York mitgebracht. Wenn man die Fotos sieht, könnte man sich richtig ärgern, warum es nicht bei uns so schöne Bastzelläden, insbesondere für uns Stempler gibt.
    Freu dich über die schönen Mitbringsel.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, zu deinem Tag der offenen Tür morgen wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spass.
    du hast bestimmt ne Menge Vorbereitungen getroffen und deine Gäste werden sicherlich auch begeistert sein.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...