Freitag, 7. Oktober 2011

AUSBEUTE AUS " THE INK PAD" STEMPELSHOP IN NEW YORK

Ich habe mich riesig gefreut über die
mitgebrachten Geschenke und
möchte gern die Fotos von
einem Stempelshop
in New York
mit euch teilen.

Meine Tochter Nancy und mein Schwiegersohn Peter
haben mir von ihrer Amerikareise wunderschöne
Stempel und Papiere mitgebracht.
Weihnachtsstempel, Halloweenstempel
und sogar einen Hundestempel,
der genau zu unserem Golden Retriever "LEO" passt.
Sicherlich könnt ihr euch meine Freude vorstellen.
Dass Nancy und Peter dann noch so schöne Fotos vom
Shop gemacht haben, das finde ich total super von den Beiden.
Dadurch kann ich mir erst richtig ein Bild machen,
von einem amerikanischen Stempelshop,
mit solch einer riesengroßen Auswahl an Produkten

Und hier meine Geschenke














Wenn euch meine kleine Fotoserie über diesen
Stempelshop gefallen hat, dann schreibt es mir.
Über euren Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Nun wünsche ich noch schnell ein wunderschönes Wochenende.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Oh, wow! In dem Laden möchte ich gerne mal über Nacht eingeschlossen werden! Oder mal einkaufen ohne aufs Geld zu schauen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre total überfordert bei solchem Angebot! Aber Deine Kinder haben ne super Wahl getroffen!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    man ist das ein Laden, da würde ich auch gerne mal shoppen!!!
    ...mein Körbchen würde bestimmt nicht leer sein, wenn ich diesen Laden wieder verlasse.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine!
    Das ist ja ein riesiger Laden.Da weis man ja garnicht wohin man zuerst schauen soll.Es war eine tolle Idee mal so ein Laden zu fotografieren.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!! Da schlägt ja das "Stempelherz" noch höher. Ich glaube, da kommt man so schnell nicht wieder raus. Super!! Wer dort einkehrt ist gefangen, wie im Paradies.

    LG Petra (Bastelfreundin von Deiner Schwester Petra).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...