Samstag, 1. Oktober 2011

HALLO hier ist er nun:

Zum Blättern klicke bitte auf den Katalog
in der rechten Menüleiste.


Der neue Katalog von Stampin`Up!
gültig ab heute 1. Oktober 2011 bis 30.September 2012.


Als SU Demonstratorin durfte ich schon geraume Zeit im
"NEUEN"
blättern und stöbern und ich kann euch verraten,
so manche Nachtstunde habe ich mir
damit um die Ohren geschlagen.
Nun könnt auch ihr endlich dieses wunderschöne
2011 Ideenbuch & Katalog 2012
von vorn nach hinten und wieder zurück durchblättern.
Ich bin mir sicher, ihr werdet genauso wie ich total begeistert sein!

Unsere Begeisterung können wir gern gemeinsam an meinem

Tag der Offenen Tür
am Sonntag, 16. Oktober 2011
in der Zeit von 11-17 Uhr
in meiner Bastelstube teilen.

Jeder, der die Produkte von Stampin`Up! kennenlernen
möchte, ist herzlich eingeladen und ich freue mich,
wenn ihr zahlreich erscheint.
An diesem Tag könnt ihr euch einen Katalog abholen,
dürft neue Produkte & Projekte beäugeln und
ihr könnt euch natürlich auch an meinem Basteltisch
kreativ austoben.

Soviel sei noch verraten:
Drei SU-Produkte warten auf ihre Gewinner!!!

Ein schönes Wochenende und viel Spaß
beim Stöbern im "NEUEN"
wünscht euch
Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...