Donnerstag, 27. Oktober 2011

HALLOWEEN STEHT VOR DER TÜR

und ich zeige euch heute meine Tischdeko,
die ich zu diesem Anlass gefertigt habe.

Natürlich gehört als erstes eine Einladungskarte dazu,
denn die Gäste müssen über das Stattfinden einer Party
informiert und eingeladen werden.
Alle Gäste sollen kleine Geschenke erhalten.
Dafür habe ich kleine Tüten mit Süßwaren
gefüllt und diese zum Anlass passend dekoriert.
Im Handel ergatterte ich noch einen tollen Totenkopf-Lolli,
und zum Arrangieren dieses Grusel Lollis, kam eigentlich mal
wieder bestens die Top Note zu Ehren.
Natürlich dürfen Kürbisse als Dekoration nicht fehlen!
Kürbisse sind eine wunderschöne Tischdekoration,
immer wieder sind sie faszinierend anzuschauen und
werden von Groß und Klein bewundert.
Zum Schlürfen des Halloween- Punch
habe ich orangefarbene Trinkhalme mit
Kürbisgesichter verziert.
Der große Hexenhut gibt dem Kürbis noch den letzten Pfiff.
Bisher waren alle von diesen Kürbisexemplaren total begeistert.
Das verwendete Stempelset heißt:
"Jack of All Trades" und du findest es im neuen
Ideenbuch & Katalog von Stampin` Up! auf Seite 19.
Eine Aufstellkarte darf als Tischdeko nicht fehlen.
Diese habe ich mit typisch gruseligen Deko-Elementen verziert.
Als Mitglied in Susannes Team, bin ich auch in ihrem
Online Kreativ Club mit von der Partie.
Dort habe ich die auf dem folgendem Foto abgebildeten
Täschchen in Halloween Look gewerkelt.
Die rechte Tasche ist erst gestern entstanden und zwar beim
ersten öffentlichen Online Crop,
der im KC stattfand.

Wenn du Lust hast, dann kannst auch du im KC dabei sein!!!
Gern kannst du dich auf Susannes Blog über die Modalitäten
zur Aufnahme im KC informieren.

In diese kleinen Taschen im Halloween- Look
lassen sich Naschwaren oder Scherzartikel verstauen.

Ju hu noch vier mal Schlafen und dann ist Halloween Tag !!!
Ich hoffe, ihr feiert auch eine kleine Party und vielleicht
kommt euch meine Halloweenparty-Dekoration
gerade noch recht zu passe.
Allen Halloweenfreunden wünsche ich
ein schönes, lustiges und gruseliges Fest.

LG
Tina


Kommentare:

  1. Hallo Christine! Hast ja ordentlich gewerkelt.Die Karten und Taschen sehen wieder super aus.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schon auif einen neuen Blogeintrag gewartet und dann stellst du uns so tolle Sachen vor!!
    Viel Spaß bei Deiner Party!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    ...na dann HAPPY HALLOWEEN!
    Viel Spaß bei der Party, es sind super schöne Sachen!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo tina,
    na dann kann die Party richtig abgehn. Bei so einer schönen Dekoration müssen doch die Geister und Du viel Spass haben.
    Schöne Halloween Werke hast du gebastelt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lovely work Tina! and your blog is great!

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich toll, wenn Frauen kreativ sind. Hut ab für Deine Werke. Ich glaube, die Geduld hätte ich dafür nicht. Dafür perle ich in meiner Freizeit ab und an gerne Schmuck. Dafür reicht dann meine Geduld ;-)).
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...