Sonntag, 27. November 2011

1. ADVENT


Allen meinen lieben Bloglesern schicke ich
mit dem folgendem Foto aus dem
Weihnachtssterngewächshaus
im Rosengut Langerwisch
ganz herzliche
Grüße zum 1. Advent.

Hab`s mir heute besonders gemütlich gemacht und an
meinem Basteltisch sind dann diese Faltschachteln entstanden.
Wieder einmal kam die geniale Eulenstanze zum Einsatz.
Das Eulen-Outfit habe ich weihnachtlich gestaltet.
Sogar die roten Wackelaugen der Eulen sehen sehr
weihnachtlich aus. Und in diesem Jahr darf einfach
eine kleine Glocke/Schelle nicht am Weihnachtsprojekt fehlen!
Diese kleinen Faltschachteln eignen sich bestens zum
Verstauen eines kleinen Geschenkes wie z.B.
eines Schmuckstückes.
Du kannst die kleinen Faltschachteln aber auch
als Adventskalender mit allen möglichen Dingen
Befüllen und Aufhängen.

Euch allen noch einen schönen 1. Adventsabend!!!

LG
Tina

Kommentare:

  1. ja die Schachteln sind sehr schick. Kann man auch gut eine kleine Nascherei als Nikolausüberraschung drin verstauen. Danke für die Idee!! und einen schönen 1. Advent!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Dreieckschachteln mit der kleinen Eule sind ja zuckersüß und sicherlich, wie darauf steht, mit viel Liebe gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...