Mittwoch, 16. November 2011

Heute zeige ich euch ein Weihnachts-Set,

das ich kürzlich mit meinen lieben Bastelfeen gewerkelt habe.
Auf dem Foto seht ihr Hanna-Maria und Petra, die voller
Begeisterung und mit viel Elan ihr Set in Angriff nehmen.


Hier nun die Werke der fünf teilnehmenden Bastelfeen.
Welches ist wohl das schönste Set ?
Oh das kann man einfach nicht entscheiden.
Es wurde 1 zu 1 gewerkelt und die Sets sehen allesamt
gleich toll und wunderschön aus.





Und hier noch mal die Sets in Reih und Glied aufgestellt.
Meine Bastelfeen waren stolz auf ihre Schmuckstücke und
ich durfte voller Freude erleben, wie meine Bastelfeen
jetzt immer, immer selbstständiger werden.
Im wahrsten Sinne trifft wieder mal das alte Sprichwort zu:
"Übung macht den Meister"

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. Die sind alle wunderschön geworden und eine tolle Ideen zum Nachbasteln!

    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...