Sonntag, 13. November 2011

ONLINE CROP TIME IM KC


stand heute pünktlich um 20 Uhr auf dem Tagesprogramm.
Die Kreativ Club Teilnehmerinnen hatten zur Aufgabe,
eine Verpackung zu basteln. Jeder wählte seine eigene Papierkreation.
Das Grundgerüst der Verpackung wurde dann gemeinsam nach
Susannes Diktat gewerkelt und wir waren alle begeistert, wie schnell
doch so eine tolle Verpackung fertig werden kann.
Diese Verpackung eignet sich bestens, zum Verstecken bzw. Verschenken
einer Flasche "Schluck". Wenn also eine Flasche drin ist, werden
natürlich die Verschlusslaschen nicht vollständig zugebunden,
sondern der Flaschenhals schaut oben raus und die Verschlusslaschen
bilden eine tolle Halskrause. In meiner Verpackung habe ich
Pralinen getan und damit diese nicht vor Weihnachten schon
vernascht werden, sind die Laschen oben mit Band zugebunden.

Nach der Fertigstellung des Grundgerüstes ward jeder gefordert,
seine individuelle Dekoration selbst zu entwerfen.
Ich habe mich für das süße Stempelset: Pol-Party
entschieden. Habe die niedlichen Figuren zwar nicht coloriert,
sondern nur in Wildleder gestempelt und per Hand ausgeschnitten.
Die Verpackung ist ringsum mit den knuffigen Pinguinen
dekoriert zwischendurch sind Schneeflocken
3-D mäßig angeordnet und der dicke Eisbär steht ganz
im Vordergrund mit seinem großen Weihnachtspäckchen.

Liebe Susanne dein Online Crop im KC war
wieder einsame Spitze und hat ganz viel Spass
und Freude bereitet.

Ich wünsch euch allen eine schöne neue Woche.
LG
Tina

Kommentare:

  1. oh Tina, das sieht ja super aus! Gerade richtig um zur Weihnachtszeit eine Kleinigkeit einzupacken!

    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!Solch eine Verpackung könnten wir ja auch in Caput basteln.Was hälst Du davon??Die verpackung gefällt mir sehr gut.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    da hast du eine super schööööne Verpackung
    gebastelt.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Wird sie verschenkt???
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...