Mittwoch, 23. November 2011

Unser Designpapier-SWAP

Ich möchte es nicht versäumen,
euch noch einige Bilder zu unserem letzten
SWAP im Team von Susanne
zu zeigen.
Im Oktober waren einige Downlines von Susanne*klick
damit beschäftigt, ihre SWAPS mit den
neusten 15 Designpapieren fertig zustellen.
Nach dem Vorbild von Michelle wurden die Sampler
gewerkelt. Danach gingen die fertigen Sampler zu Susanne, die
für das Zusammenpacken der einzelnen Päckchen sich
bereiterklärt hat. Dir liebe Susanne an dieser Stelle hier
DANKESCHÖN für deine Animation zu diesem SWAP
und für deine damit verbundene Arbeit.
Als dann mein Päckchen bei mir eintraf, platzte ich fast vor Neugierde.
Und welch eine Freude, neben den wunderschönen Samplern fand ich
in meinem Päckchen noch liebevolle kleine Geschenke.
Und hier seht ihr nun die 15 einzelnen Sampler,
aufgereiht auf einen tollen, großen Ring, den
Susanne in Holland gekauft und für jeden spendiert hat.
"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"
- ein wohl wahres altes Sprichwort.
Sie bereiten aber auch ganz viel Überraschungseffekte
und vor allem Spaß & Freude!
Mit diesen tollen Samplern habe ich jetzt alle derzeit
aktuellen Designpapiere komplett zur Hand.
Meine Kunden können sich besser
beim Design-Papierkauf entscheiden,
sie dürfen die Papiere in Natur beäugeln,
bewundern und bei Bedarf auch streicheln.
Und heute weiß ich schon 100%-tig,
auf meinem Ring, sind es garantiert
nicht die letzten Designpapiere,
die ich aufgereiht habe.

LG
Tina

1 Kommentar:

  1. ich konnte bei Petra den Sampler in Natura sehen. Eine wirklich gute Idee und zur Auswahl von Papieren sehr hilfreich.
    Einen schönen 1. Advent!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...