Montag, 21. November 2011

WEIHNACHTSKARTE...... DIE NÄCHSTE

..... habe ich als Gastdesignerin für
Susannes Kreativ Club
gewerkelt.


Der Grundkörper meiner Klappkarte ist Glutrot.
Drauf gesetzt habe ich eine Top-Note in Vanille
und darauf eine kleinere Top-Note mit dem
neuen Design-Papier "Adventsbouquet",welches
den Farbtupfer für diese Weihnachtskarte bildet.
Sicherlich erkennst du die drei Tannen aus dem
Stempelset: "Pol Party" nicht auf den ersten Blick?
Meine Tannen sind 3-D mäßig verarbeitet und
erhielten völlig andere Baumstämme.
Die originalen Stämme habe ich vom Stempelabdruck
abgeschnitten und dafür den Tannenbäumchen jeweils
einen Stamm aus olivgrünen Farbkartonstreifen
untergeschoben. Im inneren der Klappkarte ist ein Einleger.
Die erste Seite des Einlegers habe ich mit dem
Design-Papierrest der ausgestanzten
Top-Note dekoriert.
Dieser hübsche Rahmen eignet sich besonders gut
zur weiteren Ausschmückung der Klappkarte.

Wer Lust hat, kann mir gern einen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank im Voraus sagt
Tina

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderhübsch--gefällt mir sehr!!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...