Samstag, 24. Dezember 2011

ADVENTSKALENDER FÜR ALLE

Ich habe schon das erste Türchen geöffnet
und ab heute dürft auch ihr,

jeden Tag ein Türchen
in unserem Adventskalender öffnen!


Und das ganz einfach hier klick,
jeden Tag vom 01.12. bis 24.12.2011.

Wir, das sind: Angela, Christine, Gunda, Madeleine,
Nicola, Petra, Susanne und ich, haben unter der Regie
unserer lieben Upline Susanne
im Kreativ Club Forum
diesen Adventskalender für euch gewerkelt.

Es gibt an jedem der 24 Tage etwas Schönes zu entdecken.
Angefangen von einer weihnachtlichen Bastelei,
ein Weihnachtsgedicht, ein leckeres Rezept
oder vielleicht einer besinnlichen Geschichte???
Alles ist für euch am jeweiligen Tag
zum Download schön verpackt,
ja und vielleicht könnt ihr die eine oder andere Idee,
noch gut für eure Weihnachtsvorbereitungen gebrauchen.
Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen, denn ich
kenne nur meine Projekte, die meiner Teamkolleginnen
hat unsere Susanne ganz eisern "geheim gehalten".

Nun wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim
Öffnen des ersten Fensters!!!
Wenn euch das Eine oder Andere in unserem Adventskalender
gefällt, dann wäre ein kleiner Kommentar von Euch
der schönste Lohn für uns Akteure.

LG
Tina

Dieser Post bleibt bis zum 24. Dezember
hier oben angepinnt.
Wenn du meinen neuesten Post lesen möchtest,
dann einfach runter scrollen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...