Freitag, 9. Dezember 2011

Fleißige Bastelfeen...,

die möchte ich euch noch schnell vorstellen,
bevor ich in`s Wochenende starte.
Es sind meine fünf treuen Hobbybastlerinnen
Anne, Gisela, Karina, Petra und Hanna-Maria.
Wir treffen uns das ganze Jahr über aller 14 Tage
im Seniorenzentrum Caputh zur gemeinsamen Bastelrunde.
Und es sei besonders erwähnt & gewürdigt,
unser erstes Treffen fand vor gut 5 Jahren statt.


Hier wird fleißig gewerkelt, aber wir sind auch lustig
und können oft und viel gemeinsam lachen.
Karina hat dieses Mal für jeden eine Überraschung parat,
sie hat Leckerein in einer großen Weihnachtstüte verpackt.

Schlemmen und Basteln steht häufig
auch noch nebenbei auf der Tagesordnung.
Gisela kredenzt gern ihre leckeren Boulettchen mit schmackhaften
Kartoffelsalat und sie macht für uns auf Wunsch Schmalzstullen,
garniert mit knackiger Gurke. Anne hat ein tolles Apfeltaschenrezept
und Hanna-Maria verwöhnte uns letztens erst mit
köstlichen Waffeln & Himbeergelee.


Hier das Ergebnis des gestrigen Basteltreffens.
Bunte Sterne für die Weihnachtsdekoration
und eine Kanne mit 4 Tassen Tee.


Und weil ich mit meinen Bastelfeen
in diesem Jahr 2011 wieder
so schöne Stunden erlebt habe,
ist es mir wichtig und ein Bedürfnis,
DANKESCHÖN
zu sagen, für all euer liebevolles Engagement.

Dafür habe ich diese Tags mit der Big Shot
und der Bigz Form: "Two Tags" ausgeschnitten.


Die entstandenen Geschenkanhänger zieren das
kleine Gebsel für meine 5 fleißigen Bastelfeen.


Nun wünsche ich euch allen einen guten Start
in das 3. Adventswochenende!!!

LG
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...