Donnerstag, 29. Dezember 2011

Stampin`Up! Neuigkeiten zum Jahresauftakt 2012

Ab 04. Januar bis zum 30. April 2012 steht ein neuer
FRÜHJAHRS - MINIKATALOG
für alle Stampin`Up! Fans im Mittelpunkt des Geschehens.

Als SU-Demonstratorin durfte ich schon vorab im neuen "MINI"
blättern & stöbern. Leider darf ich euch noch nichts zeigen
aber doch schon folgendes verraten. Es kommen mehrere
neue interessante Stempelsets, neue Stanzen und wunderschönes
Zierwerk auf den SU-Markt - auch ihr werdet total begeistert sein!
Ich hab mich doch auf dem ersten Blick schon in
einige Neuigkeiten verliebt, die ich auch unbedingt haben will!

Außer dem gibt es auch im kommenden Jahr, genauer gesagt
vom 24. Januar bis 31. März 2012 die beliebte
Sale-a-Bration Aktion.

Was macht eigentlich diese Aktion so interessant?
Nun ganz einfach, es gibt in dieser Zeit bei Stampin`Up!
Gratisprodukte.
Bei jedem Wareneinkauf bei SU in Höhe von 60 Euro kann man sich
ein Stempelset nach Wahl als zusätzliches Geschenk aussuchen.
Und garantiert wird euch die Wahl nicht einfach fallen, denn zur Auswahl
stehen 4 Stempelsets und ein wunderschönes Designpapierset.

Hab ich euch jetzt vielleicht einwenig
neugierig gemacht?

Wenn ja,
dann informiere ich gern ausführlicher zu den genannten Aktionen.
Meldet euch einfach, schreibt mir einen Kommentar oder eine Mail,
ich beantworte sehr gern eure Fragen.
Gern schicke ich euch auch einen Katalog oder den
Sale-a-Bration/Fleyer nach hause.

LG
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...