Sonntag, 25. Dezember 2011

Viele schöne Geschenke

brachte uns der liebe Weihnachtsmann ...
nun wir waren ja auch im Hause EWERT/PORTNER
immer fleißig und artig!!!



Hier die Geschenke für meine Tochter Nancy & ihren Peter.
Die Lila Milka Kuh ist für unseren Goldi LEO.
LEO liebt ganz besonders Stofftiere.
Als Jagdhund, begleitet der Goldi den Jäger bei der Wasservogeljagd.
Hat der Jäger ein Tier erlegt, springt der Golden Retriver ins
Wasser und holt die Beute. Das erklärt, warum unser LEO
immer etwas im Maul zum Balgen bzw. Rumtragen braucht.

In diesem Jahr gab es zusätzlich noch eine Gutscheinkarte,
die gut befüllt und von mir selbst gewerkelt war.


Und hier seht ihr meinen Kater TOM, der mit der Stofftier Kuh
schon auf Probe kuschelte und eifrig die Geschenke bewachte.



Mit den nächsten drei Fotos zeige ich euch
die Gutscheinkarte
und deren Innendekoration.




Hier nun meine Geschenke, lauter schöne Dinge, die ich gut
gebrauchen kann und worüber ich mich auch sehr gefreut habe.
Wieder ist TOM mit von der Partie und er spielt erst mal:
"den Kontrolletti"

Das Foto von all meinen Geschenken erscheint später!!!
Musste es wieder löschen, denn ein Stempelset aus
dem neuen Minikatalog gehört auch zu meinen
schönen Geschenken, das ich aber leider
noch nicht zeigen darf.


Die tolle Holzkiste ist so ganz nach meinem Geschmack,
bestens geeignet, die vielen kleine Utensilien
einer "Hobby-Bastlerin" zu beherbergen.


Zwei super neugierige Mietzekater,
mein TOM & Jerry
bestaunen das gewisse Etwas!
Auch über diese
neue Schürze für die Plätzchenbäckerei
habe ich mich sehr gefreut.
Ja und bis Weihnachten bleibt die Schürze garantiert
nicht im Schrank liegen, denn ich habe so tolle
Plätzchenvariationen in diesem Jahr
in der Vorweihnachtszeit kennengelernt,
die man auch im Laufe eines Jahres
Backen und Vernaschen kann.

EUCH ALLEN SCHÖNE
WEIHNACHTSFEIERTAGE
UND LIEBE GRÜSSE
VON
Tina

Kommentare:

  1. ja da war der Weihnachtsmann ja fleißig!! Und sicher auch zu recht! Ich wünsch eine geruhsame Zeit!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich wünsch Euch noch frohe Weihnachten!!! Für mich kehrt jetzt eine kreative Pause ein. Ich genieße einfach ein paar schöne Stunden mit meiner Familie ohne Stress und irgendwelchen Terminen.
    Machst Du auch ein kleines Päuschen, nachdem Du den ganzen Dezember so fleißig warst?

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    da hat dir der Weihnachtsmann ein paar schöne Geschenke gebracht.
    Ich hoffe ihr habt ein erholsames Weihnachtsfest verlebt.
    Der Weihnachtsmann hat bei mir auch Sachen für`s Bastelzimmer gebracht und ich war Happy.
    Viele liebe Grüße
    von Anke
    Rutscht gut ins neue Jahr im Hause Ewert/Portner

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...