Montag, 2. Januar 2012

BLOG HOP Frühjahrsminikatalog



Hurra, der Frühjahrsminikatalog ist da
und ich nehme das erste Mal an einem Blog Hop teil.

Wir, einige Demos vom "Team um Stempelhaus" haben
heute unsere Blogs mit einander verknüpft und
ihr könnt nun von einem Blog zum Anderen hüpfen.
Dabei werdet ihr viele tolle Ideen zu den neuen Produkten
aus dem neuen
Frühjahrsminikatalog,
Gültigkeitszeitraum: 04.01. bis 30.04.2012
entdecken.

Ihr kommt gerade von Susanne, habt ihr wunderschönes
Projekt in Augenschein genommen und nun seit ihr
bei mir gelandet.
Wie gefällt euch der neue

Frühjahrsminikatalog von Stampin`Up!

Ich kann euch verraten, dass ich total begeistert bin.
Besonders angetan bin ich vom wunderschönen
Stempelset: Osternostalgie von Seite 9
Ich denke, mit diesem Set sind der Kreativität keine Grenzen
gesetzt. Das Set ist so vielseitig, nicht nur zur Osterzeit,
rund ums ganze Jahr kann es zum Einsatz kommen.

Zuerst zeige ich 3 Kartenvarianten,
mit dem süßen Mädchenmotivstempel,
aus dem Set: Osternostalgie
In Schwarz gestempelt sieht es wie ein Schattenbild aus.
Weiß embosst, wirkt das Motiv sehr festlich & edel.








Und hier zeige ich euch noch eine Gate Fold Card.
Die Kartenklappen habe ich mit
dem neuen Einzelstempel:
Liebe, Love, Amour,
den du im Minikatalog auf Seite 23 findest, dekoriert.
Mit der brandneuen
großen Wellenkreisstanze von Seite 22
wird das Einzelstempel-Motiv exakt ausgestanzt.


Das Einzelstempel-Motiv habe ich mehrlagig gestaltet
und die 7 Herzen mit Crystal Effects
plastisch hervor gehoben.




Die Innenseiten zieren wieder Motive aus meinem
neuen Lieblingsset: Osternostalgie.

Ich hoffe, meine Vorschläge haben Euch inspiriert und
ich bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog.
Nun schicke ich euch weiter zu Alexandra,
wünsche Euch viel Spaß & Freude & weitere
interessante schöne Ideen zum Nachwerkeln.

LG
Tina


Kommentare:

  1. Deine Karten sehen super aus. Gefallen mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!Warst ja wieder fleißig!Sehen super aus Deine Karten.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    das sind wieder schicke Karten geworden.
    Da warst du ja schon wieder fleißig im neuen Jahr.
    Tja der Weihnachtsmann ist wieder weg, da kann man ja den Osterhasen ins Häus`chen lassen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ich habe gerade den Blog-Hop gemacht. Sehr schöne Basteleien!! Deine Karten sind sehr schön. Ich finde dieses Stempelset auch wunderschön.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    wunderschön sind deine Karten geworden, da kann Ostern kommen.
    Dieses Set steht ganz oben auf meiner Wunschliste
    und wir bei der SAB garantiert von mir bestellt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Karten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich sehr, dass euch mein Blog Hop-Beitrag gefallen hat. Und ich finde, alle Projekte bei diesem Hop von einem Blog zum Anderen, die mit von der Partie waren, sind wunderbar gelungen.
    Jedenfalls hat mir meine erste Teilnahme an einem sogenannten Blog Hop sehr viel Freude bereitet und auch viel Spaß gemacht.
    Euch Allen, die mir so liebe Kommentare geschrieben haben, danke ich von Herzen für eure Worte des Lobes.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...