Samstag, 14. Januar 2012

Ein Koffer voller Geld

das Geburtstagsgeschenk für
meine Namensvetterin und Kollegin Tina.

Die liebe Tina feiert demnächst einen runden Geburtstag.
Im Team wurde Geld gesammelt, das überreicht werden
soll, denn das Geschenk, ein Kaffeeservice
will sich unser Geburtstagskind selbst aussuchen.
Nun ward ich gefordert, eine passende Verpackung
für die "Scheinchen" zu basteln.

Und hier seht ihr einen kleinen Koffer, in dem
alle Geldscheine bestens verstaut werden können.
Das nächste Foto zeigt die Kofferrückseite.
Tina wird bestimmt nicht auf die Idee kommen,
ihren Geldscheinkoffer um zu tauschen.

Hier zeige ich drei weitere Varianten.
Da ich einmal dabei war, habe ich für kommende
Anlässe, gleich auf Vorrat gewerkelt.





Und hier das wunderschöne Designpapier,
aus welchem ich die Geldkoffer gestaltet habe.
Schau es dir im Frühjahrsminikatalog
auf Seite 10 einfach mal an, ein tolles Papier und
in Natura sieht es noch viel, viel schöner aus.
Dieses Designpapier lässt sich bestens
mit den Farbkartonfarben:
Wildleder, Senfgelb, Aquamarin,
Farngrün, Granit & Vanille Pur kombinieren.
Passend zum Herbstnostalgie Designpapier
findest du im neuen Frühjahrsminikatalog
auf Seite 11
das Stempelset: "Spiced Paisley"
Designerstoff & tolle Riesenknöpfe.

Falls du noch keinen neuen Frühjahrsminikatalog
dein Eigen nennen kannst, dann melde dich!
Ich kann dir ganz schnell einen Katalog schicken.

LG
Tina

Kommentare:

  1. oh diese Koffer sind ja sehr schön geworden. Da werden sich die Beschenkten auch sehr freuen!

    Schönen Sonntag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Warst ja mal wieder fleißig!Da wird sich Deine Namensvetterin riesig freuen.Sehen sehr schön aus.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    das sind ja schicke Köfferchen, da möcht man gleich auf Reisen gehen :-)
    Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen.
    ...nicht nur über den Inhalt, sondern auch über die super schöne Verpackung der "Schein`chen".
    Viel Spaß beim Verschenken.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...