Donnerstag, 9. Februar 2012

1. ONLINE CROP 2012 IM KREATIV CLUB

... und ich berichte euch gleich mal vom Geschehen.
Eigentlich soll dieses Foto von mir nicht hier an dieser Stelle stehen
aber ich bekomme es einfach nicht weg vom Fleck.


Heute Abend stand endlich wieder ein Online Crop
im Kreativ Club meiner Upline Susanne
auf der Tagesordnung.

Susanne hat sich wie immer ein tolles Projekt für uns ausgedacht
und nach ihrem Diktat ist dann dieser
Geburtstagskalender entstanden.
Den Teilnehmerinnen bleibt es überlassen, mit welchen
Papieren und Stempel sie ihr Projekt gestalten.
Erst zum Schluss kann jeder Fotos von seinem
Werk hoch laden und natürlich erwarten dann alle mit
großer Spannung die Fotos der Anderen.

Bei meinem Projekt habe ich mich für diese
pink- und rosafarbenen
Design- und Farbkartonpapiere entschieden.
Als Kontrastfarbe wählte ich Kakaobraun und Vanille.
Und da ich mich zur Zeit am "Muffin Fieber"
gewaltig infiziert habe, kamen Stempel aus dem Set:
"Geburtstagstörtchen" als Deko zum Einsatz.
Hier ein Blick ins Innenleben des Kalenders.
Für jeden Monat gibt es ein separates Kalenderblatt,
welches beschriftet werden kann.

Die Deck- und Kalenderblätter werden mit einem Metallring
zusammen gehalten.


Auf der Innenseite des Covers ist noch Platz für Notizen.


Wie gefällt dir mein kleiner Geburtstagskalender?
Ich kann dir verraten, er passt wunderbar in jede Handtasche
und ist auch super als kleine Aufmerksamkeit für die
beste Freundin geeignet.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Mam,
    Dein Foto ist trotzdem sehr schön anzusehen!
    Auch der Geburtstagskalender gefällt mir in diesem tollen Pinkton sehr gut.
    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    es ist ein sehr schöner Kalender geworden,
    dass er in Pink ist gefällt mir sehr.
    Susanne hat uns wieder überrascht.

    ...ist doch okay, dass dein Foto ganz oben ist,
    so sehen wir dich gleich wenn wir auf dein Blog gehen.

    LG und ein schönes Wochenende
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist ja ein toller Kalender. Deine Farbwahl finde ich super aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist dein Kalender schön gemacht.
    Schönen Sonntag und lieb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine! Ist ja wunderbar geworden der Kalender.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, der Geburtstagskalender ist sehr schön geworden. Die Farben passen gut - und die Muffins sind natürlich allerliebst. LG Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...